NFL: Brady führt New England zum Sieg gegen New York

Quarterback-Veteran Tom Brady hat mit den New England Patriots in der amerikanischen Football-Liga NFL den dritten Sieg im dritten Spiel gefeiert. Der 42 Jahre alte Spielmacher führte die Patriots mit zwei Touchdown-Pässen zu einem 30:14 (20:0…
Titelbild
Quarterback Tom Brady ist der Star der New England Patriots.Foto: Brynn Anderson/AP/dpa
Epoch Times23. September 2019

Quarterback-Veteran Tom Brady hat mit den New England Patriots in der amerikanischen Football-Liga NFL den dritten Sieg im dritten Spiel gefeiert. Der 42 Jahre alte Spielmacher führte die Patriots mit zwei Touchdown-Pässen zu einem 30:14 (20:0) gegen die New York Jets. 

Insgesamt kam der sechsfache Super-Bowl-Gewinner auf 304 Pass-Yards beim Heimerfolg gegen den Divisions-Rivalen. Jets-Quarterback Luke Falk blieb in seinem ersten NFL-Start ohne Touchdown. Er beendete die Partie mit einer Interception und lediglich 98 Pass-Yards. 

Liga-MVP (wertvollster Spieler) Patrick Mahomes und die Kansas City Chiefs bleiben nach einem 33:28 (23:6) gegen die Baltimore Ravens ebenfalls weiter ungeschlagen.

Weiter ungeschlagen blieben zudem die Los Angelas Rams, Dallas Cowboys, Green Bay Packers, Buffalo Bills und San Francisco 49ers. Der Super-Bowl-Finalist aus Kalifornien gewann auswärts gegen die Cleveland Browns 20:13 (3:6). Die Cowboys besiegten die Miami Dolphins 31:6 (10:6).

Aaron Rodgers und die Packers gewannen gegen die Denver Broncos 27:16 (17:10). Buffalo feierte einen knappen 21:17 (14:0)-Erfolg gegen die Cincinnati Bengals. Und die 49ers konnten sich mit 24:20 (3:6) gegen die Pittsburgh Steelers durchsetzen.

Die Carolina Panthers und New York Giants feierten jeweils ihre ersten Saisonerfolge. Carolina besiegte die Arizona Cardinals 38:20 (14:10), und die Giants gewannen mit 32:31 (10:16) bei den Tampa Bay Buccaneers. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion