Trainer Kohfeldt bleibt bis 2023 bei Werder Bremen

Epoch Times30. Juli 2019 Aktualisiert: 30. Juli 2019 16:49
Trainer Florian Kohfeldt hat seinen Vertrag mit Werder Bremen vorzeitig bis 2023 verlängert. „Ich freue mich auf die nächsten vier Jahre“, sagte der 36-Jährige in einem via Twitter verbreiteten Video.Kohfeldt ist seit November 2017…

Trainer Florian Kohfeldt hat seinen Vertrag mit Werder Bremen vorzeitig bis 2023 verlängert. „Ich freue mich auf die nächsten vier Jahre“, sagte der 36-Jährige in einem via Twitter verbreiteten Video.

Kohfeldt ist seit November 2017 Cheftrainer der Bremer und war ursprünglich noch bis 2021 an den Club gebunden. In der vergangenen Saison führte er Werder ins Halbfinale des DFB-Pokals und auf Platz acht der Fußball-Bundesliga. (dpa)

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN