«Badische Zeitung» (Freiburg) zum Fall Jan Ullrich

Wer sich noch nach einer drogen-getriebenen Randale-Nacht auf Mallorca für ein paar günstige Schlagzeilen an die Boulevardpresse verkauft, braucht sich über Paparazzi-Journalismus nicht zu wundern. Ein Promi wird da schnell vom…
Epoch Times10. August 2018

n Wer sich noch nach einer drogen-getriebenen Randale-Nacht auf Mallorca für ein paar günstige Schlagzeilen an die Boulevardpresse verkauft, braucht sich über Paparazzi-Journalismus nicht zu wundern. Ein Promi wird da schnell vom Profiteur kostenloser Imagepflege zum bloßgestellten Opfer. Für Jan Ullrich, den liebenswerten, unkomplizierten Rostocker Kumpeltypen von einst, gilt das womöglich in besonderer Schärfe. Man wünscht ihm die Chance von Entzug und Neuanfang. Zugleich darf nicht vergessen werden, wer in einem Frankfurter Hotel das wirkliche Opfer war: Eine Frau, die von Ullrich mutmaßlich schwer misshandelt worden ist.n



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion