Ein toller Einblick in die Kultur

BERLIN - Dr. Zander, Rechtsanwalt für Internationales Recht und seine Familie sind durch Zeitungsartikel auf Divine Performing Arts aufmerksam geworden. Das Ehepaar Zander feierte Silberne Hochzeit. „Das war die perfekte Gelegenheit“, sagte Tochter Zander.
Titelbild
Familie Zander feierte Silberne Hochzeit mit dem Besuch der Divine Performing Arts im Friedrichstadtpalast. (Epoch Times)
Von 24. März 2009

BERLIN – Nach der Vorstellung unterhält sich Herr Zander mit seiner Familie angeregt über die Vorführung der Divine Performings Arts: „Ich habe gerade mit meiner Familie über die Show gesprochen. Die Kostüme sind phantastisch und die Farben sind beeindruckend.“ Seine begeisterte Tochter ergänzt: „Die ganze Show ist hervorragend und empfehlenswert. Es war ein toller Einblick in die Kultur, in den Tanz, weil man ja so etwas vorher noch nie gesehen hat.“ Zanders Tochter haben die Trommler-Einlagen am besten gefallen. Auch das Musische findet sie hervorragend.

„Die Situation mit den Menschenrechtsverletzungen ist gut zum Ausdruck gekommen“, sagt Herr Zander. „Ich habe dabei an die vielen Zeitungsartikel und Fernsehberichte über Qigong und Falun Gong und die Verhaftungen der Menschen gedacht.“ In der Show der Divine Performing Arts wird die Verfolgung der buddhistischen Kultivierungsschule Falun Gong aufgegriffen. In einem Stück „Der Himmel erwartet uns trotz Verfolgung“ wird ein Familienvater wegen des Ausübens von Falun Gong verfolgt. Dieser Fall stehe laut Programmheft für die unzähligen tragischen zerbrochenen Leben in China, von denen man selten erfahre. Phantastische Szenen vom Himmelsreich sollen eine Botschaft von Hoffnung bringen.

 

Die Epoch Times Deutschland freut sich, als Medienpartner von Divine Performing Arts World Tour 2009 ihren Leserinnen und Lesern einen exklusiven Einblick in ein einzigartiges Kulturereignis bieten zu können.

http://divineperformingarts.eu

Berlin / Friedrichstadtpalast

23. März 09, 20:00
24. März 09, 20:00
25. März 09, 20:00

TICKETS ONLINE: www.ticketonline.de

PHONE: 01805-4470 UND: Friedrichstadtpalast: 030-23262326

Wien / Österreich / Wiener Stadthalle

5. April, 15:00 Uhr und 19:30 Uhr

ONLINE: www.Stadthalle.com

TICKETS ONLINE: www.oeticket.com

HOTLINES: 01/96096 UND 01/79 999 79

Dresden / Kulturpalast

14. April 09, 19:00

ONLINE: www.ticketcentrale.de

E-MAIL: [email protected]

HOTLINE: 0351 – 48 66 666

Familie Zander feierte Silberne Hochzeit mit dem Besuch der Divine Performing Arts im Friedrichstadtpalast. (Epoch Times)
Familie Zander feierte Silberne Hochzeit mit dem Besuch der Divine Performing Arts im Friedrichstadtpalast. (Epoch Times)

 



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion