Logo Epoch Times
Nordrhein-Westfalen

Massenschlägerei mit 100 Beteiligten aus zwei Großfamilien - sieben Verletzte

Eine Massenschlägerei zwischen zwei Großfamilien sorgt in Heiligenhaus für einen Großeinsatz der Polizei. Sieben Menschen werden verletzt.

top-article-image

Bei einer Massenschlägerei mit bis zu 100 beteiligten Menschen in Heiligenhaus in Nordrhein-Westfalen sind sieben Menschen verletzt worden.

Foto: Tim Olbermann/dpa

author-image
Artikel teilen

Lesedauer: 1 Min.

Bei einer Massenschlägerei mit bis zu 100 beteiligten Menschen in Heiligenhaus in Nordrhein-Westfalen sind sieben Menschen verletzt worden. Zuvor sei ein Streit zwischen zwei Großfamilien ausgebrochen, der schließlich eskalierte, teilte die Polizei Mettmann auf Nachfrage mit. Zunächst hatten mehrere Medien darüber berichtet.
Weitere Details, insbesondere über die Hintergründe des Streits und die Schwere der Verletzungen, waren zunächst nicht bekannt. (dpa/red)

Kommentare

Noch keine Kommentare – schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Artikel.