Weihnachtsbaum fackelt ab: Zwei Tote bei Wohnungsbrand in Schwaben

Bei einem Wohnungsbrand im schwäbischen Landkreis Neu-Ulm sind am Samstag zwei Menschen ums Leben gekommen.
Titelbild
WeihnachtsschmuckFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times6. Januar 2018

Gegen 14:30 Uhr wurden die Einsatzkräfte zu einer Wohnung in Vöhringen im Lnadkreis Neu-Ulm gerufen. Dort fanden sie die beiden Bewohner, ein älteres Ehepaar im Alter von 71 und 74 Jahren, nur noch leblos auf.

Die Verrauchung des Wohnbereiches war vom Wohnzimmer ausgegangen, dort wo auch der nun abgebrannte Weihnachtsbaum stand. Derzeit bestehen keine Anhaltspunkte auf eine Fremdeinwirkung, so die Polizei. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion