Borussia Mönchengladbach zurück in der belle Etage des deutschen Fußballs

Von 8. Mai 2008 Aktualisiert: 8. Mai 2008 0:51
Sieg gegen SV Wehen Wiesbaden

Bereits drei Spieltage vor Saisonende steht die Rückkehr des Traditionsverein vom Niederrhein in die Bundesliga fest. Nach nur einem Jahr in der zweiten Liga machte der souveräne Tabellenführer durch einen 3:0 (1:0)-Erfolg gegen den SV Wehen Wiesbaden die direkte Rückkehr ins Oberhaus perfekt. Sharbel Touma (2 Treffer) und Rob Friend schossen den fünfmaligen deutschen Meister und zweimaligen UEFA-Cup-Sieger nun endgültig aus dem Unterhaus heraus.

Im mit 41.500 Zuschauern gut gefüllten Borussia-Park sangen die begeisterten Fans minutenlang „Nie mehr 2. Liga“. Am Sonntag, beim letzten Heimspiel in der 2. Liga gegen den SC Freiburg wird im ausverkauften Borussia-Park noch einmal richtig gefeiert. Wohl den Borussenfans die für dieses Event noch eine Karte bekommen konnten………

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN