EM-Gruppe F: Portugal auf Platz drei – Island gewinnt gegen Österreich

Titelbild
Cristiano Ronaldo (Portugisische Nationalmannschaft)Foto: Pressefoto Ulmer/Markus Ulmer, über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times22. Juni 2016

Bei der Fußball-Europameisterschaft ist Portugal in der Vorrunde nur auf Platz drei gelandet. In einer spektakulären letzten Vorrundenpartie spielten Portugal und Ungarn mit 3:3 unentschieden. In der parallel in EM-Gruppe F laufenden Partie gewann Island gegen Österreich mit 2:1.

Die Tore für Ungarn schossen Zoltán Gera (19.) und Balázs Dzsudzsák (47. und 55. Minute), für Portugal trafen Nani (42.) und Cristiano Ronaldo (50. und 62. Minute). Für Island schossen Jón Dadi Bödvarsson (18.) und Arnor Ingvi Traustason (90.+4), für Österreich Alessandro Schöpf (60. Minute) die jeweiligen Tore. In der Tabelle von EM-Gruppe F ist Ungarn erster, Island auf Platz zwei, Portugal auf Platz drei, Österreich ist auf Platz vier ausgeschieden. Island muss damit im Achtelfinale am Montag gegen England antreten, Ungarn trifft auf den Zweiten von Gruppe E, der erst später am Abend ermittelt wird.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion