NFL: Green Bay und Buffalo in Conference Finals

Die Buffalo Bills und die Green Bay Packers sind nur noch einen Sieg vom Einzug in den Super Bowl der NFL entfernt.Die Packers um den deutsch-amerikanischen Football-Profi Equanimeous St. Brown gewannen gegen die Los Angeles Rams 32:18 und treffen…
Titelbild
Zusammenstoß: Leonard Floyd (54) von den Los Angeles Rams springt über Aaron Jones (33) von den Green Bay Packers, als dieser von Nick Scott von den Los Angeles Rams geblockt wird.Foto: Morry Gash/AP/dpa/dpa
Epoch Times17. Januar 2021

Die Buffalo Bills und die Green Bay Packers sind nur noch einen Sieg vom Einzug in den Super Bowl der NFL entfernt.

Die Packers um den deutsch-amerikanischen Football-Profi Equanimeous St. Brown gewannen gegen die Los Angeles Rams 32:18 und treffen in einer Woche entweder auf die New Orleans Saints oder die Tampa Bay Buccaneers.

Stunden später holten die Buffalo Bills ein 17:3 gegen die Baltimore Ravens und bekommen es im Conference Final entweder mit den Cleveland Browns oder Titelverteidiger Kansas City Chiefs zu tun. Um den Conference-Titel haben die Bills zuletzt im Januar 1994 gespielt.

Der 24 Jahre alte St. Brown hatte bei den Packers früh eine gute Szene, als er einen Pass über 27 Yard fing und danach noch eine ordentliche Strecke mit dem Ball rannte. Die Packers hatten die Rams insgesamt die ganze Zeit im Griff und gerieten nie in Rückstand.

Buffalo profitierte in der lange ausgeglichenen Partie von einer Interception im dritten Viertel, die Taron Johnson über das ganze Spielfeld trug und zum Touchdown verwandelte. Als die Ravens wenig später auch noch auf Quarterback-Lamar Jackson verzichten mussten, der mit dem Verdacht auf eine Gehirnerschütterung nicht mehr spielen durfte, waren die Chancen auf ein Comeback quasi dahin. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion