PSG-Startelf gegen Manchester City ohne Draxler und Kehrer

Paris (dpa) - Paris Saint-Germain beginnt das Hinspiel im Halbfinale der Champions League gegen Manchester City ohne seine beiden deutschen Fußball-Nationalspieler.Sowohl Offensivmann Julian Draxler als auch Abwehrmann Thilo Kehrer müssen im…
Titelbild
Lässt gegen Manchester City Julian Draxler und Thilo Kehrer zunächst auf der Bank: PSG-Trainer Mauricio Pochettino.Foto: Francois Mori/AP/dpa/dpa
Epoch Times28. April 2021

Paris (dpa) – Paris Saint-Germain beginnt das Hinspiel im Halbfinale der Champions League gegen Manchester City ohne seine beiden deutschen Fußball-Nationalspieler.

Sowohl Offensivmann Julian Draxler als auch Abwehrmann Thilo Kehrer müssen im Prinzenpark von Paris zunächst auf der Ersatzbank Platz nehmen. Ansonsten bietet Trainer Mauricio Pochettino aber seine geballte Offensivpower unter anderen mit Frankreichs Weltmeister Kylian Mbappé, Argentiniens Angel di Maria und Brasiliens Neymar auf.

City-Coach Pep Guardiola vertraut indes unter anderen Ilkay Gündogan im Mittelfeld. Das Rückspiel findet nächste Woche im Etihad-Stadion von Manchester statt. Im anderen Halbfinale ermitteln der FC Chelsea und Real Madrid den Endspielgegner. PSG hatte im Viertelfinale den deutschen Rekordmeister FC Bayern München ausgeschaltet. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion