Frontex-Aktion: 23 Schleuser festgenommen

An den südöstlichen und östlichen EU-Außengrenzen wurden durch Frontex 23 Schleuser festgenommen und 2160 illegale Migranten aufgespürt.
Titelbild
Am 4. November 2015 war kein Ende im Sicht: Migranten bei der Ankunft in Griechenland, sie kommen von Chios / Cesme in der türkischen Provinz Izmir. Frontex sagt: Es sind illegale Grenzübertritte.Foto: BULENT KILIC/AFP/Getty Images
Epoch Times1. Juli 2018

Bei einer Operation der Europäischen Agentur für die Grenz- und Küstenwache (Frontex) sind an den südöstlichen und östlichen EU-Außengrenzen 23 Schleuser festgenommen worden.

Bei der Aktion wurden von 11. bis 22. Juni 2160 illegal in die EU gelangte Migranten sowie 580 sich illegal aufhaltende Zuwanderer aufgespürt. Die Operation hatten Bulgarien und Litauen geleitet. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion