Frontex-Aktion: 23 Schleuser festgenommen
An den südöstlichen und östlichen EU-Außengrenzen wurden durch Frontex 23 Schleuser festgenommen und 2160 illegale Migranten aufgespürt.

Am 4. November 2015 war kein Ende im Sicht: Migranten bei der Ankunft in Griechenland, sie kommen von Chios / Cesme in der türkischen Provinz Izmir. Frontex sagt: Es sind illegale Grenzübertritte.
Foto: BULENT KILIC/AFP/Getty Images
Bei einer Operation der Europäischen Agentur für die Grenz- und Küstenwache (Frontex) sind an den südöstlichen und östlichen EU-Außengrenzen 23 Schleuser festgenommen worden.
Bei der Aktion wurden von 11. bis 22. Juni 2160 illegal in die EU gelangte Migranten sowie 580 sich illegal aufhaltende Zuwanderer aufgespürt. Die Operation hatten Bulgarien und Litauen geleitet. (dpa)
Kommentare
Noch keine Kommentare – schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Artikel.
0
Kommentare
Noch keine Kommentare – schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Artikel.





