Hasenhüttl mit einem Wechsel im Vergleich zum Hinspiel

Trainer Ralph Hasenhüttl nimmt im Vergleich zum 2:1-Hinspielsieg gegen den FC Zenit St. Petersburg in der Rückpartie von RB Leipzig in Russland einen Wechsel vor.Für den zuletzt angeschlagenen Österreicher Konrad Laimer wird der Brasilianer…
Titelbild
Trainer Ralph Hasenhüttl geht weitgehend mit dem aus dem Hinspiel gegen Zenit bewährtem Kader an den Start. Foto Hendrik SchmidtFoto: Hendrik Schmidt/dpa
Epoch Times15. März 2018

Trainer Ralph Hasenhüttl nimmt im Vergleich zum 2:1-Hinspielsieg gegen den FC Zenit St. Petersburg in der Rückpartie von RB Leipzig in Russland einen Wechsel vor.

Für den zuletzt angeschlagenen Österreicher Konrad Laimer wird der Brasilianer Bernardo in der Viererabwehrkette des Fußball-Bundesligisten beginnen.

Zunächst auf der Bank nimmt auch Kevin Kampl Platz. Er und Laimer hatten am Sonntag beim 0:0 der Leipziger auswärts gegen den VfB Stuttgart in der Meisterschaft verletzt gefehlt, sind aber wieder einsatzbereit. Den RB-Angriff bilden Nationalspieler Timo Werner und der Franzose Jean-Kévin Augustin. Im Mittelfeld übernehmen Emil Forsberg und Bruma die linke und rechte Seite, zentraler spielen Naby Keita und Diego Demme.

Bei den Gastgebern kehrt der argentinische Nationalspieler Leandro Paredes in die Startformation zurück. Er hatte beim Hinspiel wegen einer Gelbsperre aussetzen müssen. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion