Ruud van Nistelrooy kommt zum HSV

Von 24. Januar 2010 Aktualisiert: 24. Januar 2010 20:20

Der Wechsel von Ruud van Nistelrooy von Real Madrid an die Elbe ist nun perfekt. Am kommenden Montag stellt sich der 33 Jahre alte Stürmer, der schon für Real Madrid, Manchester United und den PSV Eindhoven auf Torejagd ging, den Medien in der Hansestadt.

HSV Trainer Bruno Labbadia zur Verpflichtung des Mannes, der schon in Spanien, England und Holland Torschützenkönig wurde: “Wir haben nun Ruud van Nistelrooy verpflichtet und er wird am Montag in Hamburg eintreffen. Natürlich freuen wir uns, dass er sich für uns entschieden hat und dass er nochmal Lust hat sich bei uns die Stiefel anzuziehen. Er wird sich sicher so zeigen wie er sich in seiner ganzen Karriere gezeigt hat.

Jetzt haben wir aber erst einmal ein Stück Aufbauhilfe zu leisten: das heißt, er hat momentan noch einen kleinen, leichten Muskelfaserriss und wir müssen sehen, wie die kommende Woche verläuft und hoffen, dass er uns dann in der Rückrunde weiterhilft.”

Ruud van Nistelrooy, hier noch im Trikot von Real Madrid.Ruud van Nistelrooy, hier noch im Trikot von Real Madrid.Foto: Steffen Andritzke/The Epoch Times

 

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN
Schlagworte