iPhone 6 Gerüchteküche: Taiwanesischer Filmstar postet Foto

Titelbild
Das iPhone 6 könnte durch einen taiwanesischen Film-Star geleaked sein.Foto: Screenshoot
Epoch Times17. Juni 2014

Das iPhone 6 könnte durch einen taiwanesischen Film-Star geleaked sein.

Jimmy Lin, der zuvor schon ein Foto des iPhone 5c gepostet hatte, bevor es im letzten Jahr herauskam, hat möglicherweise ein Foto von ihm und dem neuen iPhone 6 auf sein Weibo-Konto hochgeladen. Das Foto scheint die 4,7-Zoll-Version des Smartphones zu zeigen. Phone Arena berichtet, dass Lins Leak glaubwürdig zu sein scheint .

"Nicht, dass wir irgendwelche Zweifel an Jimmy Lins-Verbindungen hätten, aber jetzt hat eine andere Quelle ebenfalls bestätigt, dass das der Ex-Teenie-Idol ein iPhone 6 Beta Muster zeigt. Die Quelle ist offenbar einer der Apple-Hong Kong Mitarbeiter, der mehrere solcher Muster zu Testzwecken ausgegeben hatte", schreibt die Website.

Eine Reihe von Berichten besagt, dass das iPhone 6 irgendwann im September herausgebracht wird, es könnte aber auch im Oktober kommen. (jp)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion