THEMA

Shen Yun Europa Tournee 2019

Shen Yun in Zürich – Juristin: Sehr ermunternd die Fröhlichkeit der Tänzer und die Eleganz“

Shen Yun gastierte auf seiner diesjährigen Welttournee vom 8. bis 14. April im Theater 11 in Zürich vor ausverkauftem Haus mit klassischem chinesischem Tanz. Mehr»

Shen Yuns gefeierter Tenor Guan Guimin singt, um unser Bewusstsein zu erwecken

"Shen Yun", das große Fest des klassischen chinesischen Tanzes, der in New York zu neuem Leben erweckt wurde, ist noch mit sechs Gruppen auf seiner Welttournee 2019. Mehr»

Shen Yun in Taiwan: Parlamentspräsident genießt die positive Energie bei Shen Yun

Su Jia-chyuan, der Präsident des taiwanesischen Parlaments, auch bekannt als das Legislative Yuan, kehrte am 10. April zu Shen Yun zurück, nachdem er es vor zwei Jahren zum ersten Mal gesehen hatte. Mehr»

Shen Yun in Zürich – Dozentin: „Shen Yun zeigt Werte, die uns Menschen zu Menschen machen“

Shen Yun", das große Fest des klassischen chinesischen Tanzes, der in New York zu neuem Leben erweckt wurde, ist auf seiner Welttournee 2019 zu Gast in Zürich noch bis zum 14. April 2019. Mehr»

Shen Yun auf Europatournee in Zürich ein voller Erfolg

Sieben Tage lang gastiert Shen Yun in Zürich mit seinem neuen Programm für 2019. Der Premierenabend am 8. April im Theater 11 war vor ausverkauftem Haus ein voller Erfolg. Mehr»

Shen Yun in Graz – Malerin: „Diese Grazie, diese Eleganz, das ist überwältigend“

Shen Yun gastierte auf seiner diesjährigen Welttournee vom 25. bis 26. März in der Oper Graz, Österreich, vor ausverkauftem Haus mit klassischem chinesischem Tanz. Mehr»

Shen Yun in Graz – Bürgermeister: „Shen Yun zeigt einfach das Schöne, das es auch gibt auf der Welt“

"Shen Yun", das große Fest des klassischen chinesischen Tanzes, der in New York zu neuem Leben erweckt wurde, ist auf Welttournee 2019 zu Gast in der Oper Graz, Österreich. Mehr»

Shen Yun in Berlin – Notar: „Die Qualität von Shen Yun war in allen Bereichen wirklich absolute Spitze“

"Shen Yun", das große Fest des klassischen chinesischen Tanzes, der in New York zu neuem Leben erweckt wurde, war auf seiner diesjährigen Welttournee vom 21. bis 23. März im ausverkauften Haus zu... Mehr»

Shen Yun in Berlin – Neurochirurg: „Man kommt mit anderen Anregungen und Eindrücken nach Hause“

Shen Yun gastiert auf seiner diesjährigen Welttournee vom 21. bis 23. März im Theater am Potsdamer Platz in Berlin vor ausverkauftem Haus mit klassischem chinesischem Tanz. Mehr»

Shen Yun in Berlin – Naturwissenschaftler CEO: „Weckt Interesse, auch im nächsten Jahr wieder hier zu sein!“

"Shen Yun", das große Fest des klassischen chinesischen Tanzes, der in New York zu neuem Leben erweckt wurde, ist auf Welttournee zu Gast im Theater am Potsdamer Platz in Berlin. Mehr»

Shen Yun in Berlin – Abteilungsleiter: „Eine völlig andere Art von Lebensgefühl und von Kultur“

Shen Yun gastiert auf seiner Welttournee vom 21. bis 23. März im Theater am Potsdamer Platz in Berlin vor ausverkauftem Haus mit klassischem chinesischem Tanz. Mehr»

Shen Yun in Berlin – Unternehmer: „Man spürt eine positive Energie, die von der Bühne kommt“

"Shen Yun", das große Fest des klassischen chinesischen Tanzes, der in New York zu neuem Leben erweckt wurde, war auf Welttournee zu Gast in der Deutschen Oper Berlin. Ab Donnerstag, 21. März 2019,... Mehr»

Shen Yun in Berlin – Unternehmerin: „Ich finde das sehr beeindruckend!“

"Shen Yun", das große Fest des klassischen chinesischen Tanzes, der in New York zu neuem Leben erweckt wurde, war auf Welttournee zu Gast in der Deutschen Oper Berlin. Ab Donnerstag, 21. März 2019,... Mehr»

Shen Yun in Berlin – Künstler: „Der Applaus der Zuschauer zeigte, dass sie es verstanden haben“

Shen Yun gastierte auf seiner Welttournee vom 15. bis 17. März in der Deutschen Oper in Berlin vor ausverkauftem Haus mit klassischem chinesischem Tanz. Ab 20. März folgen drei Tage Shen Yun im... Mehr»

Shen Yun in Berlin – Buchautor: „Shen Yun trägt eine Menge dazu bei, Menschen zum Nachdenken anzuregen“

Shen Yun gastierte auf seiner Welttournee vom 15. bis 17. März in der Deutschen Oper Berlin mit klassischem chinesischem Tanz. Alle Vorstellungen waren ausverkauft. Mehr»

Berlin feiert „Shen Yun“ mit ausverkauften Vorstellungen in der Deutschen Oper

Ein Fest für den klassischen chinesischen Tanz feierte ein begeistertes internationales Publikum in der Deutschen Oper Berlin am Wochenende vom 15. bis 17. März. An diesem Wochenende sind die... Mehr»

Shen Yun in Berlin – Firmenchef: „Die Fröhlichkeit hat uns bezaubert und verzaubert!“

"Shen Yun", das große Fest des klassischen chinesischen Tanzes, der in New York zu neuem Leben erweckt wurde, war zu Gast in der Deutschen Oper Berlin. Mehr»

Shen Yun in Bremen – Business Trainer: „Diese Ausgeglichenheit zwischen dem Arbeitsalltag und der inneren Ruhe. Das nehm‘ ich mit“

"Shen Yun", das große Fest des klassischen chinesischen Tanzes, der in New York zu neuem Leben erweckt wurde, war auf Welttournee zu Gast im Metropol Theater Bremen. Mehr»

Shen Yun in Ludwigsburg – Geschäftsführer: „Shen Yun berührt mich mehr als ich gedacht habe“

"Shen Yun", das große Fest des klassischen chinesischen Tanzes, der in New York zu neuem Leben erweckt wurde, war auf seiner Welttournee zu Gast in Ludwigsburg, Baden Württemberg. Ausverkauftes Haus... Mehr»

Shen Yun in Ludwigsburg – Architekt sagt: „Der ganze Raum ist voller Energie!“

Shen Yun gastierte auf seiner Welttournee vom 6. bis 8. März im Forum Ludwigsburg mit klassischem chinesischem Tanz. Alle Vorstellungen waren restlos ausverkauft. Mehr»