THEMA

Shen Yun Europa Tournee 2020

Komponist inspiriert von Shen Yuns einzigartiger Ost-West-Kombination

Shen Yun inspiriert das Londoner Publikum im Eventim Apollo während seiner Europatournee. Nach erfolgreichen Auftritten in fünf Städten Englands, verabschiedet sich Shen Yun bei seinem letzten Halt... Mehr»

Dirigentin Maria Eklund im Interview über Shen Yun in Stockholm

Die bekannte russisch-schwedische Dirigentin und Musikerin Maria Eklund im Interview mit NTD TV: Eklund besuchte die Vorstellungen von Shen Yun in Stockholm, die vom Publikum umjubelt waren. Eklund... Mehr»

Shen Yun überrascht Publikum in Stockholm

Das renommierte Tanzensemble Shen Yun verabschiedet sich nach sechs erfolgreichen Vorstellungen von Stockholm, Schweden. Shen Yun ist seit Dezember 2019 auf einer halbjährigen Welttournee und ist nur... Mehr»

Prinzessin Béatrice von „fantastischer Energie“ von Shen Yun „emporgehoben“

Shen Yun aus New York fasziniert auf seiner Europatournee mit neuen Vorstellungen in Neapel, Italien. Prinzessin Béatrice von Bourbon-Sizilien besuchte die Vorstellung von Shen Yun zum zweiten Mal... Mehr»

Shen Yun ‘überflutet mit Licht und Liebe’ – Europatournee 2020 erfolgreich gestartet

Shen Yun Performing Arts startete die Europatournee mit einem beeindruckenden Auftakt in Florenz (Italien) vor ausverkauftem Haus. Die Zuschauer fühlten sich den Lebensprinzipen des einst... Mehr»

Kanzleramtsminister: Nahost-Krise ohne Einfluss auf Innenpolitik

Der Kanzleramtsminister warnte davor, durch einen Abzug der internationalen Truppen aus dem Irak der Terrorgruppe Islamischer Staat Auftrieb zu verleihen. Mehr»

Shen Yun mit klassischem chinesischem Tanz startet Europatournee in Florenz

Seit Mitte Dezember sind fast alle Vorstellungen von Shen Yun in sechs italienischen Städten ausverkauft. Heute startet die erste Tourneegruppe in Florenz. Am 9. Januar wird die zweite Gruppe in... Mehr»

USA kündigen neue Strafzölle auf EU-Importe an – Brüssel plant Vergeltung

Am Mittwoch ist der Schlichtungsspruch in Sachen "illegale Subventionen Airbus" gefallen. Ergebnis: Die USA darf bis zu 100 Prozent Zölle auf Waren im Wert von 7,5 Milliarden erheben.... Mehr»

Verschwundener Wikileaks-Mitarbeiter vermutlich in Norwegen verunglückt

Ein Jahr nach dem mysteriösen Verschwinden eines Mitarbeiters der Enthüllungsplattform Wikileaks in Norwegen gehen die Ermittler von einem Unfalltod aus. Mehr»

Shen Yun in Zürich – Juristin: Sehr ermunternd die Fröhlichkeit der Tänzer und die Eleganz“

Shen Yun gastierte auf seiner diesjährigen Welttournee vom 8. bis 14. April im Theater 11 in Zürich vor ausverkauftem Haus mit klassischem chinesischem Tanz. Mehr»

Shen Yuns gefeierter Tenor Guan Guimin singt, um unser Bewusstsein zu erwecken

"Shen Yun", das große Fest des klassischen chinesischen Tanzes, der in New York zu neuem Leben erweckt wurde, ist noch mit sechs Gruppen auf seiner Welttournee 2019. Mehr»

Shen Yun in Taiwan: Parlamentspräsident genießt die positive Energie bei Shen Yun

Su Jia-chyuan, der Präsident des taiwanesischen Parlaments, auch bekannt als das Legislative Yuan, kehrte am 10. April zu Shen Yun zurück, nachdem er es vor zwei Jahren zum ersten Mal gesehen hatte. Mehr»

Shen Yun in Zürich – Dozentin: „Shen Yun zeigt Werte, die uns Menschen zu Menschen machen“

Shen Yun", das große Fest des klassischen chinesischen Tanzes, der in New York zu neuem Leben erweckt wurde, ist auf seiner Welttournee 2019 zu Gast in Zürich noch bis zum 14. April 2019. Mehr»

Shen Yun auf Europatournee in Zürich ein voller Erfolg

Sieben Tage lang gastiert Shen Yun in Zürich mit seinem neuen Programm für 2019. Der Premierenabend am 8. April im Theater 11 war vor ausverkauftem Haus ein voller Erfolg. Mehr»

Shen Yun in Graz – Malerin: „Diese Grazie, diese Eleganz, das ist überwältigend“

Shen Yun gastierte auf seiner diesjährigen Welttournee vom 25. bis 26. März in der Oper Graz, Österreich, vor ausverkauftem Haus mit klassischem chinesischem Tanz. Mehr»

Shen Yun in Graz – Bürgermeister: „Shen Yun zeigt einfach das Schöne, das es auch gibt auf der Welt“

"Shen Yun", das große Fest des klassischen chinesischen Tanzes, der in New York zu neuem Leben erweckt wurde, ist auf Welttournee 2019 zu Gast in der Oper Graz, Österreich. Mehr»

Shen Yun in Berlin – Notar: „Die Qualität von Shen Yun war in allen Bereichen wirklich absolute Spitze“

"Shen Yun", das große Fest des klassischen chinesischen Tanzes, der in New York zu neuem Leben erweckt wurde, war auf seiner diesjährigen Welttournee vom 21. bis 23. März im ausverkauften Haus zu... Mehr»

Shen Yun in Berlin – Neurochirurg: „Man kommt mit anderen Anregungen und Eindrücken nach Hause“

Shen Yun gastiert auf seiner diesjährigen Welttournee vom 21. bis 23. März im Theater am Potsdamer Platz in Berlin vor ausverkauftem Haus mit klassischem chinesischem Tanz. Mehr»

Shen Yun in Berlin – Naturwissenschaftler CEO: „Weckt Interesse, auch im nächsten Jahr wieder hier zu sein!“

"Shen Yun", das große Fest des klassischen chinesischen Tanzes, der in New York zu neuem Leben erweckt wurde, ist auf Welttournee zu Gast im Theater am Potsdamer Platz in Berlin. Mehr»

Shen Yun in Berlin – Abteilungsleiter: „Eine völlig andere Art von Lebensgefühl und von Kultur“

Shen Yun gastiert auf seiner Welttournee vom 21. bis 23. März im Theater am Potsdamer Platz in Berlin vor ausverkauftem Haus mit klassischem chinesischem Tanz. Mehr»