Musik am Abend: Die Scheherazade von Rimski-Korsakow

Aus der Reihe Epoch Times Musik – Für Liebhaber. Mehr»

Sonntagsmärchen: Der Wunderbaum

Es war einmal ein kleines Dorf, so weltvergessen wie kein zweites. Dort wohnte Vater Mathes mit drei Söhnen. Hans, der jüngste, war der dümmste; doch dem tat die Dummheit gar nicht weh, ihm... Mehr»

Ex-Konsulatsmitarbeiter in China gefoltert, erlebt bei Shen Yun in London wahre chinesische Kultur

Warum kann Shen Yun nicht in China auftreten? Warum werden Tradition und Glauben in China durch Androhung von Folter und Tod erstickt? Simon Cheng erlitt mehrere Wochen lange Quälerei durch die... Mehr»

Gemeindereferentin über Shen Yun: Humorvoll und trotzdem eine Botschaft vermittelt

Angela Gotzhein besuchte eine Shen Yun Vorstellung in Köln. Sie war von der tänzerischen und musikalischen Darbietung beeindruckt und spricht über eine Botschaft, die für alle Menschen wichtig... Mehr»

Musik am Abend: Der Triumphmarsch von Giuseppe Verdi

Aus der Reihe Epoch Times Musik – Für Liebhaber. Mehr»

Musik am Abend: Der Csárdás von Johann Strauss

Aus der Reihe Epoch Times Musik – Für Liebhaber. Mehr»

Publikum ist begeistert: Shen Yuns Vorstellung in London

Shen Yun begeisterte das Publikum: "Es war etwas ganz Besonderes. Bemerkenswert! Es war eine fantastische Mischung aus Musik, Tanz und Schauspiel. Unglaubliches Orchester und tolle Tänzer", betont... Mehr»

Musik am Abend: „La Cetra“ von Antonio Vivaldi

Aus der Reihe Epoch Times Musik – Für Liebhaber. Mehr»

Shen Yun gibt den Menschen Hoffnung, sagt ehemaliger Stadtrat aus Japan

Herr Masaiti, ehemaliger Stadtrat aus Japan, besuchte Shen Yun in Fukuoka. "Sobald der Vorhang aufging, konnte ich meine Tränen nicht mehr halten", sagt er. "Ich fühlte die Kraft göttlicher Wesen." Mehr»

Musik am Abend: „Siegfried Idyll“ von Richard Wagner

Aus der Reihe Epoch Times Musik – Für Liebhaber. Mehr»

Musik am Abend: Johann Strauss und sein „Sinngedicht“, der Walzer op. 1

Aus der Reihe Epoch Times Musik – Für Liebhaber. Mehr»

Dirigent ist „inspiriert von Shen Yuns musikalischem Streben nach Perfektion“

"Wenn die Luft schwimmt oder das Wasser schwimmt, hört man das auch in der Musik", sagt ein Dirigent aus den Niederlanden zu Shen Yun. "Alles ist im Gleichgewicht. Es ist sehr inspirierend." Das in... Mehr»

Tanzlehrer in Köln: „Beeindruckend und inspirierend, es geht bei Shen Yun auch um das Göttliche“

René Genserowski ist Tanzlehrer in Köln und besuchte Shen Yun am 14. Februar. Es war für ihn als Tanzlehrer "einfach sehr schön und atemberaubend zu sehen", wie er im Interview mit NTD TV sagt. Mehr»

Musik am Abend: Das Posaunenkonzert von Ferdinand David

Aus der Reihe Epoch Times Musik – Für Liebhaber. Mehr»

Tänzerin: „Shen Yun ist faszinierend, wunderschön und grandios“

Shen Yun auf Europatournee in den Niederlanden fasziniert Zuschauer mit traditioneller Kunst und nimmt sie mit auf eine Reise durch die älteste Kultur der Welt. In nur zwei Stunden erlebten sie die... Mehr»

Musik am Abend: Ein Ständchen von Franz Schubert

Aus der Reihe Epoch Times Musik – Für Liebhaber. Mehr»

Shen Yun „bringt die Schönheit vor aller Augen auf die Bühne“ – Professor Peter Haas

Shen Yun gastiert im Musical Dome Köln. "Die Schönheit der Musik, des Tanzes, die Vollkommenheit des Menschen ist überall", sagte Professor Peter Haas nach der Aufführung. Mehr»

Sonntagsmärchen: Hans Christian Andersen – Des Kaisers neue Kleider

"Vor vielen Jahren lebte ein Kaiser, der so ungeheuer viel auf neue Kleider hielt, daß er all sein Geld dafür ausgab, um recht geputzt zu sein. Er kümmerte sich nicht um seine Soldaten, kümmerte... Mehr»

„Shen Yun ist eine großartige und wegweisende Arbeit“, sagt japanischer Vorstandsdirektor

Shen Yun in Kyoto während der Asientournee 2020. Vorstandsdirektor der Genki Agricultural Development Association Herr Morii spricht über die Konsequenzen der Kulturrevolution in China und die... Mehr»

Musik am Abend: Das Horn-Konzert von Christoph Förster

Aus der Reihe Epoch Times Musik – Für Liebhaber. Mehr»