Musik am Abend: Konzert für Klarinette und Orchester

Aus der Reihe Epoch Times Musik – Für Liebhaber. Mehr»

Musik am Abend: Vivaldi – Ein Konzert mit Violoncello

Aus der Reihe Epoch Times Musik – Für Liebhaber. Mehr»

Ex oriente Lux: Wissenstransfer zwischen Orient und Okzident

In turbulenten Zeiten, in denen der Orient hierzulande vor allem mit Ängsten und Sorgen verbunden wird, erinnert uns nicht nur die biblische Geschichte von den Heiligen Drei Königen an die langen... Mehr»

Sonntagsmärchen: Das Lumpengesindel

Das Sonntagsmärchen der Gebrüder Grimm: Wie ein Wirth beschloss, kein Lumpengesindel mehr in sein Haus zu nehmen – das viel verzehrt, nichts bezahlt und obendrein zum Dank Schabernack treibt. Mehr»

Naumburger Dom offiziell Unesco-Weltkulturerbe

Rund drei Monate nach der Entscheidung der Unesco ist die Ernennung des Naumburger Doms zum Weltkulturerbe jetzt offiziell besiegelt. Mehr»

Musik am Abend: „Der fliegende Holländer“ – Ouvertüre von Richard Wagner

Aus der Reihe Epoch Times Musik – Für Liebhaber. Mehr»

Musik am Abend: „The Whoop Group“ spielt Vivaldi

Aus der Reihe Epoch Times Musik – Für Liebhaber. Mehr»

Musik am Abend: Violinkonzert in e-Moll von Mendelsohn Bartholdy

Aus der Reihe Epoch Times Musik – Für Liebhaber. Mehr»

Musik am Abend: Eine Sonate für Harfe

Aus der Reihe Epoch Times Musik – Für Liebhaber. Mehr»

Musik am Abend: Frédéric Chopin – Ein Walzer

Aus der Reihe Epoch Times Musik – Für Liebhaber. Mehr»

Shen Yun: Weltweiter Erfolg trotz weltweiter Sabotage durch Peking

Obwohl China immer wieder versucht hat, Shen Yun in Misskredit zu bringen, haben sich Theaterdirektoren und Politiker im Westen davon nicht abschrecken lassen, sondern an der Meinungsfreiheit... Mehr»

Musik am Abend: Ein Klavierkonzert mit Wladimir Horowitz

Aus der Reihe Epoch Times Musik – Für Liebhaber. Mehr»

Musik am Abend: Johann Sebastian Bach: Konzerte für Violine – nach dem Vorbild von Vivaldi

Aus der Reihe Epoch Times Musik – Für Liebhaber. Mehr»

Theologen greifen Vatikan in Causa St. Georgen an

Wucherpfennig, der im Frühjahr zum zweiten Mal als Rektor der Philosophisch-Theologischen Hochschule des Ordens in Frankfurt wiedergewählt worden war, hatte sich 2016 in einer Lokalzeitung gegen den... Mehr»

Sonntagsmärchen: Goldmarie und Pechmarie – Frau Holle

Eine Wittwe hatte zwei Töchter, davon war die eine schön und fleißig, die andere häßlich und faul. Sie hatte aber die häßliche und faule, weil sie ihre rechte Tochter war, viel lieber, und die... Mehr»

Musik am Abend: Willem de Fesch

Aus der Reihe Epoch Times Musik – Für Liebhaber. Mehr»

Musik am Abend: Carl Maria von Weber und eines seiner Klarinettenkonzerte

Aus der Reihe Epoch Times Musik – Für Liebhaber. Mehr»

Musik am Abend: Eine Fantasie für Fagott

Aus der Reihe Epoch Times Musik – Für Liebhaber. Mehr»

Musik am Abend: Das berühmte Adagio von Johann Sebastian Bach

Aus der Reihe Epoch Times Musik – Für Liebhaber. Mehr»

Musik am Abend: „Rosen aus dem Süden“ von Johann Strauss

Aus der Reihe Epoch Times Musik – Für Liebhaber. Mehr»