Musik am Abend: Fantasia on a Theme by Thomas Tallis

Aus der Reihe Epoch Times Musik – Für Liebhaber. Mehr»

Musik am Abend: Die Ouvertüre 1812 von Peter Tschaikowski

Aus der Reihe Epoch Times Musik – Für Liebhaber. Mehr»

„Botschafter der Künste“ – Shen Yun in Amsterdam

Shen Yun war bereits Wochen vor Beginn der Vorstellungen in Amsterdam ausverkauft. Zuschauer bezeichneten Shen Yun als "Botschafter der Künste mit universellen Werten". Mehr»

Musik am Abend: Die Holberg Suite

Aus der Reihe Epoch Times Musik – Für Liebhaber. Mehr»

KBS-Direktor: „Shen Yun ist eine Chance für die Menschheit“

KBS-Direktor Lee Dongyeong sagt: „Shen Yun ist ein Meisterwerk, an das sich die ganze Welt erinnern wird und eine Chance für die Menschheit.“ Mehr»

Musik am Abend: Der Osterfrieden in der Oper „Cavalleria rusticana“

Aus der Reihe Epoch Times Musik – Für Liebhaber. Mehr»

Musik am Abend: Ein Cellokonzert von Vivaldi

Aus der Reihe Epoch Times Musik – Für Liebhaber. Mehr»

Sonntagsmärchen: Der Reußenstein

Die Burg Reußenstein liegt auf jähen Felsen weit oben in der Luft und hat keine Nachbarschaft als die Wolken und bei Nacht den Mond. Gerade gegenüber der Burg, auf einem Berg, der Heimenstein... Mehr»

Musik am Abend: In the South „Alassio“ von Sir Edward Elgar

Aus der Reihe Epoch Times Musik – Für Liebhaber. Mehr»

Musik am Abend: Das Klavierkonzert Nr. 1 von Johannes Brahms

Aus der Reihe Epoch Times Musik – Für Liebhaber. Mehr»

Dante und das Virus: Was lernen wir daraus?

James Sale zieht Parallelen zwischen der heutigen Krise und der Vorstellung der Hölle und des Fegefeuers in Dantes „Göttlicher Komödie“. Was sagt uns Dante und welche Schlüsse ziehen wir... Mehr»

Musik am Abend: Robert Schumanns „Mondnacht“

Aus der Reihe Epoch Times Musik – Für Liebhaber. Mehr»

Musik am Abend: Salut d’Amour – ein Liebesgruß

Aus der Reihe Epoch Times Musik – Für Liebhaber. Mehr»

Musik am Abend: „Souvenir de Florenz“

Aus der Reihe Epoch Times Musik – Für Liebhaber. Mehr»

Musik am Abend: Antonio Vivaldi „Di Amsterdam“

Aus der Reihe Epoch Times Musik – Für Liebhaber. Mehr»

Online-Mitmachaktion gegen Corona-Blues: Projektwochen für Kinder mit Liedermacher Jacek Wohlers

Typische afrikanische Klänge, sanftes Rauschen eines Regenmachers. Auch während der Corona-Krise nimmt der Liedermacher Jacek Wohlers Kinder auf seine musikalische Weltreise mit. Mehr»

Musik am Abend: Solokonzerte für Laute von Johann Sebastian Bach

Aus der Reihe Epoch Times Musik – Für Liebhaber. Mehr»

Sonntagsmärchen: Der gerechte Lohn

Ein Vater hatte drei Söhne. Von denen waren die beiden Älteren faul, aber dabei stolz und hochfahrig und böse von Herzen, der Jüngste aber treu und fleißig und dabei bescheiden und die Geduld und... Mehr»

Musik am Abend: Das „Hallelujah“ von Georg Friedrich Händel

Aus der Reihe Epoch Times Musik – Für Liebhaber. Mehr»

Musik am Abend: Das Impromptu Nr. 3 „Rosamunde“

Aus der Reihe Epoch Times Musik – Für Liebhaber. Mehr»