Kommt das iPhone 6 doch früher als vermutet?

Titelbild
iPhone-Fans beim iPhone-Release 2013 in London.Foto: Mary Turner / Getty Images
Epoch Times6. Juni 2014

Brian White, ein Analyst von Cantor Fitzgerald, hat zwar eine gemischte Erfolgsrate, wenn es um die Vorhersage von Apple-Produkten geht – doch er behauptete am Mittwoch, das mit Spannung erwartete iPhone 6 mit dem 5,5 inch-Bildschirm käme früher, als die Welt erwartet.

Ein Besuch auf der IT-Messe Computex in Taipei brachte ihn zu dem Schluss. „Auf der Computex haben wir bemerkt, dass einige Händler schon angefangen haben, an der Entwicklung der 5,5-inch-Accessoires für das iPhone 6 zu arbeiten und dass die Sachen auf der Messe erhältlich waren.“ Da man in den vergangenen Monaten so wenig von der Entwicklung des 5,5-Inch iPhones gehört habe und die Medien deshalb schon skeptisch waren, sei dies eine positive Entwicklung. „Basierend auf unserer heutigen Recherche, schätzen wir, dass das 5,5-inch iPhone 6 zeitgleich mit dem Launch von vom 4.7-inch iPhone 6 im September stattfinden könnte.”

Auch ein chinesischsprachiges Newsportal berichtete von einer geplanten Auslieferung von 20 Millionen der 5.5-inch iPhone 6 noch im Jahr 2014.

Es hatte Gerüchte gegeben, dass es angesichts des Launchs der 4.7-inch Variante zu einer Verzögerung beim extragroßen 5,5-inch iPhone 6 kommen würde. (jp)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion