Foto: Screenshot / Youtube

Mass Effect 4: Spiel auf Amazon mit 31. Dezember als Erscheinungsdatum

Epoch Times22. Juni 2014 Aktualisiert: 22. Juni 2014 11:52

Ein „Mass Effect“-Spiel wurde auf Amazon gesichtet und wird für Xbox One und PlayStation 4 gelistet.

Das Spiel wurde auf der britischen Amazon-Website gesehen und wird lediglich als Mass Effect“ bezeichnet, nicht aber „Mass Effect 4“.

Laut Cinema Blend ist das Spiel wahrscheinlich nur eine Platzhalter-Auflistung.

Bilder oder andere Details sind leider nicht zu finden.

Im Text heißt es, dass das Spiel am 31. Dezember kommen wird, was ein wahrscheinliches Releasedatum ist, denn das ist Silvester.

BioWare hat ständig Updates über das nächste „Mass Effect“ Spiel herausgegeben, aber sie haben sich noch nicht entschieden wie das Spiel am Ende heißen soll. Während der E3 wurde der Trailer gezeigt, es wurden aber keine weiteren Details über das Spiel enthüllt. (jp)

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN