Star Wars Battle Front Trailer E3 2014Foto: Youtube /Screenshot

Star Wars Battle Front 3 Trailer veröffentlicht

Epoch Times21. Juni 2014 Aktualisiert: 21. Juni 2014 7:41

Der offizielle Trailer zu "Star Wars: Battlefront" ist auf der E3 in L.A. gezeigt worden. Darin gibt es Andeutungen auf historische Standorte aus den drei „Star Wars“-Filmen, die für die Produktion durch Digital Illusions Creative Entertainment (DICE) Verwendung fanden.

Laut einem Bericht in dieser Woche plant das Studio, das Setting aus der frostigen Landschaft von Hoth und auch vom Waldmond Endor, auf dem die Evoks leben, zu verwenden.

Im Teaser-Video wird auch das Endor Speeder Bike gezeigt und ein Stormtrooper-Modell ist dabei.

Dieser Schritt erfolgte nachdem Electronic Arts, die "Star Wars"-Lizenz um Spiele zu produzieren erwarb. Im Jahr 2009 wurde "Star Wars: Battlefront 3" abgebrochen, wurde aber nun neu gestartet.

Laut The Escapist ", vergingen vom Moment des Lizenzerwerbs bis zum Entschluss an einem neuen ‚Battlefront‘ zu arbeiten nur ein paar Wochen.

Am Anfang ihrer Präsentation, sagte das EA-Team, wie wichtig ihnen die Arbeit an dem Spiel war – einschließlich der Forschung und Entwicklung.

Allerdings ist im Teaser-Video nicht viel zu sehen, aber die Grafik scheint spektakulär zu sein. 

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN