Ultra-Street Fighter 4: Official Frame Data-App erhältlich

Titelbild
Foto: Screenshot Google Play
Von 12. Juni 2014

Die "Ultra-Street Fighter IV" Frame Data App ist nun verfügbar.

Diese Frame Data-App von Bradygames kostet 3,52 Euro (3 Dollar) und ist über Google Play und iTunes erhältlich.
Die App dient als Begleiter für alle 44 Charaktere im Kampfspiel, das das "Ultra"-Upgrade Anfang dieses Monats bekam, und dient auf einem zweiten Bildschirm als Referenz. "Ultra" ist ein Update des Konsolen und PC-Spiels "Super Street Fighter IV, das im Jahr 2009 auf den Markt kam.

"Dominiere den Wettbewerb mit der Ultra Street Fighter IV Official Frame Data App von Bradygames. Mit dieser mobilen App kannst du die Daten für alle 44 Charaktere bequem von deinem Smart-Phone aus verwalten, so dass sie zum perfekten Begleiter beim Spielen zu hause allein oder im Team Battle Mode wird", heißt es in der Beschreibung der App.
"Ultra-Street Fighter IV" ist in Europa ab dem 30. Juni als Upgrade zu "Super Street Fighter IV" per Online Game Code erhältlich (Preis noch unbekannt). Das Standalone-Spiel ist ab 8. August für 27,99 Euro (PC und Xbox 360) bzw. für 24,99 Euro (Playstation3) erhältlich.

Das Upgrade hat meist gute Kritiken eingeheimst, mit mehreren Publikationen die ihm gute Inhalte bescheinigen.
"Bestimmte Zielgruppen werden Ultra-Street Fighter 4 als ein Geschenk des Himmels begrüßen. Fast alle Mängel von Super Street Fighter wurden ausgebügelt und es wird Kampfspiel-Fans genug zum fachsimpeln und entdecken für Monaten, wenn nicht Jahre bieten. Ist es perfekt? Nein, gar nicht. Capcom hätte noch mehr daran feilen sollen", heißt es in einer Rezension von Joystiq.

The Metro sah sich ebenfalls das Spiel an und sagt "Ultra-Street Fighter IV ist eine Litanei von kleinen Änderungen (das Aufzeichnen von Spielen offline ist eine der guten davon) aber so geringfügig sie im einzelnen zu seien scheinen ,geben sie in Summe ein lohnendes Upgrade ab. Noch immer sind es nur die Hardcore-Fans, die daran als als Add-on interessiert sein werden. Wird es aber in die Vollversion integriert, mit all den anderen Inhalten, sollte es jedermann extrem schwer fallen zu widerstehen. Abgesehen davon, dass es sich hier um die endgültige Version des besten Kampfspiels der letzten Generation handelt. " (dk)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion