Bus kracht in Aachen gegen Hauswand – 13 Verletzte

Ein Linienbus kam in Aachen von der Fahrbahn ab und fuhr gegen eine Hauswand. Bei dem Unfall wurden zwölf Fahrgäste und der Busfahrer verletzt.
Titelbild
Polizeiabsperrung vor Ort.Foto: via dts Nachrichtenagentur
Epoch Times26. Februar 2024

In Aachen ist ein Linienbus von der Fahrbahn abgekommen und erst gegen eine Bushaltestelle und dann gegen eine Hauswand gekracht.

Bei dem Unfall am Sonntagnachmittag wurden zwölf Fahrgäste und der Busfahrer verletzt, wie die Polizei am Montag mitteilte. Außerdem sei erheblicher Sachschaden entstanden.

Sechs Menschen mussten ins Krankenhaus, die übrigen Verletzten konnten den Angaben zufolge nach medizinischen Erstmaßnahmen noch vor Ort entlassen werden.

Die Unfallursache war noch unklar. Das Verkehrskommissariat nahm die Ermittlungen auf. (afp)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion