2019: Spannendes Jahr der Entscheidungen – Von Wolfgang Müller-Michaelis

Kein Drehbuchautor hätte sich eine spannendere Dramaturgie der politischen Agenda ausdenken können als jene, die der Kalender für 2019 bereithält. Mehr»

Dushan Wegner: Panik – Das Eis linker Lügen schmilzt!

Steinmeier warnt vor "ideologischem Gift". Macron fleht um "Zuversicht". In Deutschland jubelt man, dass die AfD zum "Prüffall" wird – Die Guten wollen stark klingen, doch es klingt wie Panik. Das... Mehr»

Brexit-Minister Davis: Merkel trägt Mitschuld am Scheitern des geordneten Brexits

Der ehemalige Brexit-Minister David Davis hat Angela Merkel laut Spiegel eine Mitschuld am voraussichtlichen Scheitern des Brexit-Deals am Dienstag gegeben. Mehr»

Peymani: Milliarden für Migranten – Deutschland schuftet für ein herzliches Willkommen

Der Bund hat 2018 einen Überschuss von 12,8 Milliarden Euro erzielt. Um es ganz genau zu sagen: Deutschlands Steuerzahler haben diesen Mehrertrag erwirtschaftet. Mehr»

Netzausbau 5G – Die Merkel-Regierung will Großkonzernen Geschenke machen

"Das 5G-Netz sollte komplett in staatlicher Hand sein," meint Gastautor Peter Haisenko. Mehr»

2019 – befreit Euch endlich aus dem geistigen Gefängnis + Video

Immer mehr Menschen werden dieses Jahr ob sie wollen oder nicht, mit der großen Transformation konfrontiert werden, die gerade die Erde massiv beschleunigt. Mit Video von Schrang TV Spirit. Mehr»

Der Westen sollte sich Sorgen machen: Über eine immer stärker werdende chinesisch-russische Allianz

"Der Westen verschläft die Entwicklung: In naher Zukunft wird auf der Grundlage der „Schanghaier Organisation für Zusammenarbeit“ ein neues globales Kraftzentrum in einer multipolaren... Mehr»

Linke zündeln, Vermummte prügeln – Ein Kommentar von Dushan Wegner

Ein Abgeordneter der Opposition, Frank Magnitz, wird blutig und bewusstlos geprügelt – und der Grüne Özdemir kann es sich nicht verkneifen, dem 66-jährigen Vater ein "Nazisraus" hinterher zu... Mehr»

Spiegel und andere: Wer wird verhindern, dass gelogen wird – und wer will das wirklich?

In diesen Tagen nimmt eine Untersuchungskommission beim Nachrichtenmagazin Der Spiegel ihre Arbeit auf. Sie soll „Routinen beim Spiegel hinterfragen“. Es geht um Routinen der Kontrolle, die... Mehr»

2019: Massenmigration, CO2-Lüge und unterdrückte Technologien – Herausforderungen und Chancen

Das neue Jahr ist angebrochen. Zeit für einen wichtigen Bericht mit einem kurzen Rückblick und einem Ausblick in die Zukunft und was uns alle im neuen Jahr erwartet. Mehr»

„Linke Hyänen“: Intoleranz und Hass auf Andersdenkende als politisches Leitmotiv

Der Hype um die erstmals in den Kongress gewählte Abgeordnete Rashida Tlaib war noch nicht richtig abgeklungen, da sorgte die Tochter muslimischer Einwanderer für einen Eklat. Ein Kommentar von... Mehr»

2019 – Das Jahr der großen Transformation + Video

An der Inspiration, die ich an meinem Urlausort fand, möchte ich Euch in meiner neuen Sendung von Schrang TV Spirit teilhaben lassen. Mehr»

Willkommenskultur am Ende – Was Deutschland braucht, ist eine Gelbwestenbewegung

Bottrop: Ein psychisch Kranker fährt mit dem Auto in mehrere Menschengruppen, verletzt acht Personen. Normalerweise erfolgen nun sofort Ermahnungen, man dürfe die soziale Gruppe, aus welcher der... Mehr»

Die Jusos, die Politik und der Kindermord – Ein Kommentar

Mit der unverblümten Forderung nach einer vollständigen Legalisierung der Abtreibung bis zum 9. Lebensmonat des embryonalen Kindes würden endgültig die Schleusen für den ungehinderten breiten... Mehr»

Deutschland heute – 10 eklatante Missstände

"Deutschland ist heute so polarisiert wie nie zuvor seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs. Die Spaltung verläuft u.a. zwischen Armen und Reichen, Ost- und Westbürgern, Multi-Kulti-Fans und... Mehr»

Umbruch 2019, warum jeder davon betroffen sein wird! + Video

Passend zu Silvester wurde ein ganzes mediales Feuerwerk zur Einschüchterung der Beitragszahler durch die GEZ-Mafia gezündet, damit dieser stillschweigend die nächste Beitragserhöhung schluckt.... Mehr»

Merkels „Toleranz“ und „Offenheit“: 2018 war gruselig – wie wird 2019?

2018 war bis zum Schluss gruselig. Im Amberg wurden zuletzt Bürger von jungen Männern gejagt, in NRW wurde eine Clanhochzeit zum Polizei-Einsatz, doch Merkel schwätzt von "Toleranz" und... Mehr»

Wirtschaftsjournalist: Ein Gelbwestenprogramm für Deutschland 2019

Gastautor Norbert Häring, hat konkrete Vorschläge für Bundestagsabgeordnete aufgeschrieben, was in Deutschland "konkret und schnell getan werden könnte, damit das Leben für die unteren drei... Mehr»

Steigende Rundfunkgebühren: Pensionskasse der ARD beim jüngsten Stresstest durchgefallen?

Den Zwangsbeglückern des öffentlich-rechtlichen Rundfunks scheint jedes Maß verloren gegangen zu sein. Und irgendwie auch jegliches Gefühl für Anstand. Ein Gastkommentar von Ramin Peymani. Mehr»