Weihnachtsaktion

Weihnachtsangebot:
Verschenken Sie 6 Monate für 59 €

The Epoch Times The Epoch Times

Kein Abo

Läuft automatisch aus.

Andrea Brede im Freudentaumel nach ihrem Sieg der Ironman Triathlon Meisterschaft in Frankfurt. (AP Photo/Michael Probst)

Andrea Brede holt der 1. Platz beim Frankfurter Triathlon

Von 23. Juli 2006

Die deutsche Andrea Brede gewinnt am Sonntag, 23. Juli 2006, den Ironman Triathlon in Frankfurt am Main. Der Triathlon, bei dem 3.8 km Schwimmen, 180 km Radfahren und ein Marathon zu absolvieren sind, trägt in diesem Jahr erstmals den Titel Europameisterschaft. Andrea Brede ist erst seit 1998 beim Triathlon, konnte sich aber in kürzester Zeit zu einer  Langstreckenspezialistin entwickeln. Die in Goslar gebürtige Athletin konnte bereits bei ihrem ersten Wettkampf in dieser Disziplin in Klagenfurt, Österreich, den 2. Platz erringen. Seit dem hat sie eine beindruckende Serie von Erfolgen zu verzeichnen, die drei größten sind wohl: 2. Platz IRONMAN Lanzarote, Puerto del Carmen ESP (2005) 2. Platz IRONMAN Austria, Klagenfurth AUT (2004) und 1. Platz   Dt. Meisterin Mitteldistanz, Kulmbach GER (2004).



Gerne können Sie EPOCH TIMES auch durch Ihre Spende unterstützen:

Jetzt spenden!


Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion