David Hasselhoff heiratet Freundin in Italien

David Hasselhoff ist wieder unter der Haube. Der Schauspieler hat Model Hayley Roberts geheiratet. Nicht in den USA, sondern in Europa.
Titelbild
David Hasselhoff und Hayley Robert bei der Premiere von «Ant-Man and the Wasp» in Los Angeles.Foto: Jordan Strauss/dpa
Epoch Times1. August 2018

Der amerikanische Schauspieler und Sänger David Hasselhoff (66) hat zum dritten Mal geheiratet. Die Trauung mit dem Model Hayley Roberts (38) fand im engen Familienkreis in Italien statt.

Das bestätigte Hasselhoffs Sprecher am Dienstag mehreren US-Medien. Roberts postete ein Foto aus der südlichen Region Apulien auf Instagram. Das Paar hat sich vor sechs Jahren kennengelernt und 2016 verlobt.

„Unser erstes Date war in Bonn“, sagte Hasselhoff kürzlich der ProSieben-Sendung „red“. Der Sänger („Looking for Freedom“) war bereits mit seinen Schauspielkolleginnen Catherine Hickland und Pamela Bach verheiratet. Er hat zwei erwachsene Töchter.

Der 66-Jährige, der in den 80er und 90er Jahren mit den Serien „Knight Rider“ und „Baywatch“ berühmt wurde, trägt seinen Ehering bereits seit einiger Zeit. Er stamme von seinen Eltern, „und ich trage ihn als Glücksbringer und zum Gedenken und deshalb dachte ich, dass das schön ist“, sagte er dem Promi-Portal „Entertainment Tonight“ Mitte Juli. „Ich muss nicht rausgehen und einen anderen Ring holen. Ich behalte einfach diesen hier.“ (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion