CNN-Fans ernennen Obama zur „faszinierendsten Persönlichkeit des Jahres“

Epoch Times24. Dezember 2012 Aktualisiert: 24. Dezember 2012 16:49
US-Präsident Barack Obama hat bei einer Abstimmung des Nachrichtensenders CNN das Rennen um die „faszinierendste Persönlichkeit des Jahres“ gewonnen. Die Leser der Webseite des Senders hatten darüber abgestimmt. Auf Platz …

US-Präsident Barack Obama hat bei einer Abstimmung des Nachrichtensenders CNN das Rennen um die „faszinierendste Persönlichkeit des Jahres“ gewonnen. Die Leser der Webseite des Senders hatten darüber abgestimmt. Auf Platz zwei landete die junge pakistanische Bloggerin Malala Yousafzai.

Sie hatte 2008 im Alter von elf Jahren begonnen, auf einer Website der BBC in Form eines Blog-Tagebuchs über Gewalttaten der Taliban im Swat-Tal zu berichten. Im Oktober diesen Jahres wurde auf sie während der Heimfahrt von der Schule ein Attentat verübt, sie kam später in ein Krankenhaus in Großbritannien, wo sie weiterhin behandelt wird.

dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN
Schlagworte
Themen
Newsticker