Der Bruder von Paul Walker, Cody Walker, hat Berichten zufolge für „Fast & Furious 8“ unterzeichnet (+Video)

Titelbild
Schauspieler Paul Walker besucht die 'Fast & Furious 6' Weltpremiere im Empire Leicester Square am 7. Mai 2013 in London, England.Foto: Stuart C. Wilson / Getty Images
Epoch Times30. Juni 2014

Nach dem Tod seines Bruders wurde Cody Walker herangezogen, um die Szenen seines Bruders zu beenden.

Eine Quelle sagte der Londoner Daily Mail: „Natürlich ist Cody in keiner Weise ein Ersatz für Paul, aber die Produzenten waren wirklich dankbar, dass er einsprang, um den letzte Film fertigzustellen und Cody sei so sympathisch und charmant. Es wäre eine Hommage an Paul, dass Cody Walkers-Namen in den The Fast and the Furious-Filmen trägt.“

Und laut MoviePilot.com, soll Medien-Analyst Paul Dergarabedian gesagt haben, wenn Cody „gut arbeitet und er in seiner nun konzipierten Rolle gut vom Publikum angenommen wird, dann könnte es doch keinen besseren als seinen Bruder geben, um die Walker-Tradition fortzuführen? … Wenn es ein Familienmitglied ist, das einspringt, scheint auch jegliche aufkommende Kritik sich leichter auflösen zu lassen."

Die New York Daily News berichtet, dass Walkers Vater Cody überredet haben soll, den nächstes Jahr erscheinenden siebten Film zu beenden.

„Ich war beteiligt daran Caleb und Cody zu überzeugen“, sagte er. „Wir sprachen ihnen Mut zu, denn sie waren offensichtlich etwas skeptisch und ich denke, dass es geholfen hat.“

„Offensichtlich zögerten sie ein wenig davor, in Pauls Fußstapfen zu treten; es war eine wenig beneidenswerte Aufgabe, und sie hatten nicht das Gefühl da reinzukommen“, sagte ihr Vater Paul Sr., von den Brüdern. „Aber die unglaubliche Liebe, die sie von Tyrese, Ludacris und Vin Diesel erhielten, war eine riesige Hilfe. Sobald sie mit der Arbeit an dem Film anfingen war es, wie wenn alle gemeinsam am Strang ziehen, um die Leere, die Paul hinterlassen hatte, zu füllen.“

Vor ein paar Tagen beschrieb Dwayne Johnson, der ebenfalls aus den "Fast & Furious"-Filmen bekannt ist, Walker als einen „wunderbaren Mann.“

„Er war ein wunderbarer Mann inmitten dieser verrückten Welt, und das ist wirklich etwas“, sagte er MTV.

Walker starb im vergangenen November, als er im Auto mit einem Freund auf dem Rückweg von einer Wohltätigkeitsveranstaltung war. (jp/dk)

Vin Diesel schreibt eine bewegende Würdigung über seinen "Bruder" Paul Walker:

https://youtube.com/watch?v=mmpUFsmx08U



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion