Endlich hat George Clooney die RICHTIGE gefunden: Star-Anwältin Amal Alamuddin.Foto: ANDREAS SOLARO/Getty Images

George Clooney´s Hochzeit mit Amal Alamuddin: Die lange Liste seiner Ex-Freundinnen mit FOTOS!

Epoch Times29. September 2014 Aktualisiert: 29. September 2014 17:45

Jetzt ist es amtlich: George Clooney und Amal Alamuddin sind jetzt offiziell verheiratet. Das Glamour-Paar ließ in Venedig seine Ehe standesamtlich eintragen. Der US-amerikanische Hollywoodstar und die aus dem Libanon stammende Juristin unterschrieben im Rathaus „Ca’Farseti“ die Heiratsurkunde. Das Paar hatte sich bei einer Feier am Samstag bereits das Jawort gegeben, die Vermählung musste aber nach italienischem Recht noch förmlich beurkundet werden.

Anlässlich der Hollywood-Traumhochzeit des Jahres veröffentlichte Access Hollywood eine Galerie aller verflossenen Freundinnen von George Clooney, die noch einmal die Bedeutung der nun stattfindenden Eheschließung hervorhebt. Nicht zu fassen, mit wie vielen unpassenden Frauen der Hollywood-Star zusammen war, bevor er die libanesischstämmige Staranwältin Amal Alamuddin traf! Hier noch einmal ein Rückblick auf die wichtigsten bekannten und vermuteten Ex-Freundinnen und Affären von George Clooney …

Die lange Liste der Verflossenen

Dedee Pfeiffer (Anfang der 80er Jahre): George und Dedee, die Schwester von Michelle Pfeiffer, waren nicht nur in den 80ern ein Paar sondern später auch Co-Stars in "Red Surf" im Jahr 1990.

Denise Crosby (Anfang der 80er Jahre): Ein paar Jahre nach ihrer Trennung von Georg Clooney, hatte diese Ex ihren großen Durchbruch in "Star Trek: The Next Generation."

Kelly Preston (1987-1989): Bevor sie ihren jetzigen Ehemann John Travolta kennenlernte war sie mit George zusammen und ihre zweijährige Beziehung wurde vor allem durch ihr merkwürdiges, gemeinsames Haustier berühmt – ein Hängebauchschwein.

Talia Balsam (1989-1993): Die einzige Frau, mit der George Clooney bisher verheiratet war. Talia Balsam wurde zum Star durch "Mad Men" und schließlich heiratete sie ihren Co-Star John Slattery …

Kimberly Russell (1993-1995): Sie hatte eine Beziehung mit George, die dieser angeblich per Brief beendete.

Karen Duffy (1995-1996): Nach ihrer Trennung blieb TV-Moderatorin und ehemalige MTV-Moderatorin eine gute Freundin von George. Sie besuchte ihn gemeinsam mit seiner damaligen Freundin Elisabetta am Comer See im Jahr 2010.

Celine Balitran (1996-1999): Sie war Jura-Studentin und Kellnerin in Paris, als sie von George erobert und nach Los Angeles exportiert wurde.

Brooke Langton (1999): Die Schauspielerin aus "Melrose Place" datete außer Georg Clooney auch noch Tiger Woods.

Traylor Howard (2000): Nach einer kurzen Romanze mit George gelang Traylor der Durchbruch mit dem Film "Monk".

Jennifer Siebel (2002): Sie heiratete zwar nicht George, aber dafür den Bürgermeister von San Francisco, Gavin Newsom.

Krista Allen (2002-2006): Nach dem Bruch im Jahr 2004 war sie angeblich noch einmal 2006 und 2008 mit George zusammen 

Lisa Snowdon (2000-2005): Nach einem Treffen während der Dreharbeiten für einen Werbespot hatte sie mit Clooney eine On-Off-Beziehung.

Renee Zellwegger (2006): Nach dem ein Foto herauskam, dass die beiden Hand in Hand zeigte, wurde gemunkelt, dass sie nach ihrer Trennung von Kenny Chesney eine kurze Affäre mit George hatte.

Teri Hatcher (2007): In einer Vanity Fair-Titelgeschichte sprach Teri von einem "geheimnisvollen Mann", der ihr das Herz gebrochen habe … Gerüchte besagten, es sei Clooney gewesen.

Sarah Larson (2007-2008): Die Kellnerin und ehemalige "Fear Factor"-Kandidatin machte Schlagzeilen, als sie während ihrer Beziehung mit George gemeinsam mit ihm in einen Motorradunfall verwickelt wurde.

Elisabetta Canalis (2009-Juni 2011): Die italienische Schönheit äußerte Hoffnung auf eine baldige Heirat – und ein paar Wochen später trennte sich das Paar.

Stacy Keibler (Oktober 2011 – Juli 2013): George Clooney und Stacy Keibler waren fast zwei Jahre liiert. Stacy war es angeblich, die die Beziehung beendete.

Im Frühling 2014 gab George Clooney seine Verlobung mit Amal Alamuddin bekannt.



Gerne können Sie EPOCH TIMES auch durch Ihre Spende unterstützen:

Jetzt spenden!


Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die juristische Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen müssen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.

Die Kommentarfunktion wird immer weiter entwickelt. Wir freuen uns über Ihr konstruktives Feedback, sollten Sie zusätzliche Funktionalitäten wünschen an [email protected]


Ihre Epoch Times - Redaktion