„BULGARIA WANTS YOU“ wirbt mit großen Werbetafeln für die Rückkehr nach Bulgarien, unter anderem im Stadtbezirk „Studentski Grad“ in Sofia (März 2022).Foto: Rumen Milow

Bulgarien: Jeder Dritte lebt im Ausland

Von 6. November 2022
Sehr viele Bulgaren leben im Ausland. Unter den 20- bis 45-Jährigen ist es sogar jeder Zweite. In Deutschland sind es offiziell fast eine halbe Million. Doch es gibt auch den Trend, zurückzukehren und sich in den Dörfern niederzulassen.


Gerne können Sie EPOCH TIMES auch durch Ihre Spende unterstützen:

Jetzt spenden!


Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion