Hinter den Kulissen der Impfindustrie: Robert F. Kennedy, Jr. enthüllt schockierende Fakten und Zusammenhänge

Robert F. Kennedy, Jr. spricht in einem brisanten Interview über seinen Wandel vom Umweltaktivisten zum Impfgegner. Er beschreibt, wie die Pharmaindustrie Regulierungsbehörden beeinflusst und welche Auswirkungen das auf unsere Gesundheit hat.
Titelbild
Robert F. Kennedy, Jr. spricht auf der Kundgebung „Menschlichkeit gegen Zensur“ vor der Meta-Zentrale in Menlo Park, Kalifornien, am 19. Mai 2022.Foto: Hao/The Epoch Times
Von 8. April 2023

Robert F. Kennedy, Jr. spricht in einem umfassenden zweiteiligen Interview darüber, wie er vom Umweltaktivisten zum scharfen Kritiker des Impfstoffzulassungsprozesses wurde. Er ist Gründer und Chefjustiziar von Children’s Health Defense und Autor des Buches „The Real Anthony Fauci“.

Im EpochTV-Interview spricht Robert F. Kennedy, Jr. über sein Buch „The Real Anthony Fauci“ und die Entwicklungen des „biopharmazeutischen Industriekomplexes“. Kennedy beschreibt, wie Regulierungsbehörden von der Industrie, die sie regulieren sollten, „gefangen genommen“ werden und sich zu „Marionetten“ der Industrie entwickeln. Er betont, dass die öffentlichen Gesundheitsbehörden in den USA von der Pharmaindustrie beeinflusst werden und sich ihre regulatorische Funktion auf die merkantilen Ambitionen der Unternehmen beschränkt.

Kennedy führt Beispiele an, wie die amerikanische FDA (Food and Drug Administration, vergleichbar mit dem Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte) und die NIH (National Institutes of Health, vergleichbar mit dem DZIF) von der Pharmaindustrie finanziert werden und Wissenschaftler innerhalb dieser Behörden sogar Medikamente patentieren dürfen, an denen sie arbeiten. Er sagt, dass dies ein Anreiz für diese Wissenschaftler sei, Probleme bei den von ihnen regulierten Produkten zu ignorieren oder sogar zu verschleiern, um ihre finanziellen Interessen zu schützen.

Kennedy diskutiert auch den Anstieg von chronischen Krankheiten in den USA und stellt die Frage, ob das vergrößerte Impfprogramm, das von drei Impfstoffen in den 1960er-Jahren auf 72 Impfstoffe für Kinder heute erweitert wurde, Amerikaner tatsächlich gesünder gemacht hat. Er zitiert eine CDC-Studie (US-Centers for Disease Control and Prevention, vergleichbar mit dem RKI) aus dem Jahr 2000, die nahelegt, dass es andere Faktoren wie bessere sanitäre Bedingungen, Ernährung und Wasserreinigung waren, die den Rückgang von Infektionskrankheiten in der Vergangenheit ermöglichten.

Kennedy stellt auch fest, dass Impfstoffe von vor-klinischen Studien ausgenommen sind, die normalerweise erforderlich sind, um die Sicherheit von Arzneimitteln zu testen. Er argumentiert, dass dies auf den Status der CDC als militärische Einrichtung zurückzuführen sei, die das Impfprogramm ursprünglich als nationale Sicherheitsverteidigung gegen biologische Angriffe der USA entwickelt hat.

Zusätzlich spricht Kennedy auch über den DTP-Impfstoff, der in den USA aufgrund von Nebenwirkungen aus dem Verkehr gezogen wurde. Eine dänische Regierungsstudie, die auf 30 Jahren an Impfdaten basiert, ergab, dass Mädchen, die den Impfstoff erhalten hatten, zehnmal häufiger an Anämie, Bilharziose, Malaria, Dysenterie und Lungenentzündung starben als ungeimpfte Kinder.

Kennedy argumentiert, dass fehlende Kontrollen und Langzeitstudien bei Impfstoffen ein ernstes Problem darstellen und dass viele Wissenschaftler und Regulierungsbehörden von der Pharmaindustrie beeinflusst werden.

Im Interview äußert sich Kennedy kritisch darüber, dass Medizinstudenten in den USA wenig über Impfungen lernen würden, sondern ausschließlich über die Verabreichung und den richtigen Zeitpunkt zum Impfen. Zum Beispiel würden Impfschäden und wie man sie erkennt und meldet, nicht thematisiert.

Weiterhin stellt Kennedy fest, dass auf jeder Impfverpackung Informationen zu möglichen Nebenwirkungen zu finden seien. Bei den für Kinder zwischen Geburt und 18 Jahren vorgeschriebenen Impfungen seien insgesamt 420 Nebenwirkungen aufgelistet, darunter Todesfälle, Lähmungen, Hirnschäden und Autismus. Die einzige Möglichkeit, Impfstoffhersteller zu verklagen, bestehe darin, nachzuweisen, dass sie eine bekannte Nebenwirkung auf der Verpackung nicht aufgeführt haben.

Er meint weiter, dass Ärzte hauptsächlich lernen, Impfstoffe als Wunderheilmittel zu betrachten, die Millionen Menschenleben gerettet hätten, und merkt kritisch an, dass es keine Wissenschaft gebe, die dies tatsächlich belege. Stattdessen gebe es viele wissenschaftliche Beweise dafür, dass die meisten Impfungen mehr Schaden als Nutzen anrichteten.

Kennedy berichtet auch über seine persönliche Reise zur Auseinandersetzung mit dem Thema Impfungen. Er war ursprünglich in der Umweltbewegung aktiv und kämpfte gegen Umweltverschmutzung durch Kohlekraftwerke und Zementfabriken. Als er aber begann, sich näher mit dem Thema Quecksilberbelastung zu beschäftigen, trafen er und seine Organisation auf viele Mütter von behinderten Kindern, die glaubten, dass Quecksilber in Impfungen die Ursache für die Behinderungen ihrer Kinder sei. Daraufhin begann er, sich intensiv mit der wissenschaftlichen Forschung zum Thema Impfungen auseinanderzusetzen.

Das vollständige Interview auf Englisch sehen Sie hier.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion