Der Hobbit: Offizieller Teaser Trailer von „Die Schlacht der fünf Heere“: Neues Video hier schauen

Titelbild
Das Foto zeigt Elijah Wood, Graham McTavish, Andy Serkis, Evangeline Lilly, Cate Blanchett, Luke Evans, Orlando Bloom, und Lee Pace, die in „Die Schlacht der fünf Heere" mitspielen. San Diego, Kalifornien, Internationale Comic-Con 2014 26. Juli 2014.Foto: Chris Frawley / Warner Bros. Entertainment Inc. via Getty Images
Epoch Times30. Juli 2014

Der Trailer von "Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere" wurde zum ersten Mal auf der Comic-Con in San Diego gezeigt und ist nun auch endlich für die Öffentlichkeit freigegeben worden.

Das Video, das auf mehrere Warner Bros. Pictures YouTube-Konten verteilt wurde, ist bereits über 5 Millionen Mal gesehen worden.

"Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere, wurde als der dritte Teil einer Trilogie des dauerhaft beliebten Meisterwerkes "Der Hobbit" von JRR Tolkien vom Oscar-prämierten Filmemacher Peter Jackson verfilmt", so das Unternehmen in der Beschreibung für die Zwei-Minuten-Trailer.

"Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere ist der epische Abschluss der Abenteuer von Bilbo Beutlin, Thorin Eichenschild und der Gesellschaft der Zwerge. Indem sie ihre Heimat vom Drachen Smaug zurückgefordert, hat die Gemeinschaft ungewollt eine tödlichen Kraft in die Welt entfacht. Wütend regnet Smaugs feuriger Zorn auf die wehrlosen Männer, Frauen und Kinder von See-Stadt hernieder."

An dieser Stelle wird ein Video von Youtube angezeigt. Bitte akzeptieren Sie mit einem Klick auf den folgenden Button die Marketing-Cookies, um das Video anzusehen.

"Besessen davon seinen Schatz zurückzufordern, opfert Thorin Freundschaft und Ehre, bis Bilbos hektische Versuche ihn zur Vernunft zu bringen den Hobbit vor eine zweifelhafte und gefährlichen Wahl stellen. Doch noch größere Gefahren künden sich an. Unsichtbar für alle, abgesehen von der Zauberer Gandalf, hat der große Feind Sauron Legionen von Orks für einen Überraschungsangriff zum Einsamen Berg geschickt."

"Als sich Dunkelheit um den eskalierenden Konflikt zusammenzieht, müssen die Rassen der Zwerge, Elben und Menschen entscheiden – sich zu vereinen oder zerstört zu werden. Bilbo findet sich selbst wieder, um sein Leben und das seiner Freunde kämpfend, in der epischen Schlacht der Fünf Heere, als die Zukunft von Mittelerde in der Schwebe hängt." (zs/dk)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion