Hennes und Mauritz plant geheimnisvolle neue Marke

Epoch Times30. Juni 2015

‚H&M‘ wird eine neue Tochtermarke lancieren.

Während der schwedische Modegigant bereits Labels wie ‚COS‘, ‚& Other Stories‘, ‚Cheap Monday‘, ‚Monki‘ und ‚Weekday‘ unter seinem Dach vereint, soll das Unternehmen nun weitere Ambitionen haben, sein Markenportfolio auszubauen. Mode-Insider munkeln über eine Plus-Size-Marke oder ein Unisex-Konzept. Dem Branchenmagazin ‚Bloomberg‘ sagte der Vorstandsvorsitzende Karl-Johan Persson, dass bereits an einer Idee gearbeitet wird, die "sich komplett von ‚H&M‘ und den anderen Marken unterscheidet". Angeblich soll das neue Label 2017 gelauncht werden.



Den letzten großen Coup landete das schwedische Unternehmen 2013 mit der Einführung von ‚& Other Stories‘, die sich als sehr erfolgreich entpuppte. Das Label sollte die Lücke zwischen ‚H&M‘ und der etwas teureren, minimalistischen Marke ‚COS‘ schließen. Persson enthüllte ebenfalls, dass das Unternehmen "ständig nach neuen Dingen" suche und dass es bereits "konkrete Pläne" gebe. ‚H&M‘ hatte zuletzt verkündet, dass es für seine neue Designer-Kooperation das französische Trendlabel ‚Balmain‘ ins Boot geholt hat. Erst kürzlich wurde der Launch einer neuen Beauty-Serie angekündigt, die diesen Herbst in die Filialen kommen soll.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion