Jennifer Lopez verbringt Freizeit mit Casper Smart

Die Sängerin trifft sich regelmäßig mit ihrem ehemaligen Freund Casper Smart. Angeblich genießen die Beiden ihre gemeinsame Zeit. Die Latina dementierte jedoch Gerüchte.
Epoch Times14. Mai 2015

Jennifer Lopez trifft sich regelmäßig mit ihrem Ex-Freund Casper Smart.

Die 45-Jährige hat bislang jedoch noch nicht bestätigt, dass sie ihre Romanze zu dem Tänzer hat wiederaufleben lassen. Nach einer Beziehung von zwei Jahren hatte sich das Paar im Juni 2014 getrennt. Ein Insider verriet der amerikanischen Klatsch-Plattform ‚Hollywoodlife.com‘: "Jennifer und Casper verstehen sich einfach. Sie haben ein wunderbares Arbeitsverhältnis und ein wunderbares Verhältnis als Paar. Es kommt auch hinzu, dass ihre Kinder ihn lieben. Jen und Casper verbringen alle ihre Freizeit miteinander. Er ist immer bei ‚American Idol‘, wenn sie da ist. Sie arbeiten auch zusammen, also sehen sie sich oft. Sie mögen es, zusammen zu sein und finden auch die Zeit, sich möglichst oft nahe zu sein."



Ende März wurde Jennifer Lopez auch dabei gesehen, wie sie den Sänger in der Öffentlichkeit küsste. Anfang Mai verkündete sie jedoch: "Ich bin derzeit Single, danke für die Frage." Am Montag (11. Mai) postete sie jedoch ein Foto von Smart auf Instagram und nannte ihn dort ihren "man crush", den Mann, in den sie verliebt sei. In der Vergangenheit wurde auch behauptet, das Paar habe die Trennung nur vorgetäuscht, damit die Latina möglichst viel Publicity für ihren neuen Film ‚The Boy Next Door‘ bekommen könne.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion