Miranda Kerr wird nicht als Engel auf den Laufsteg zurückkehren

Epoch Times30. Juni 2015

Miranda Kerr wird nicht wieder für ‚Victoria’s Secret‘ modeln.

Das bestätigte die Unterwäsche-Marke selbst, wie das ‚People‘-Magazin berichtet. Zuletzt waren Gerüchte laut geworden, dass die Australierin für eine riesen Stange Geld zu dem Wäsche-Giganten zurückkehren und sich wieder dessen Flügel überstreifen soll. "Die Gerüchte bezüglich der Vertragsunterzeichnung zwischen Miranda Kerr und ‚Victoria’s Secret‘ sind komplett falsch und wir haben keine Ahnung, wie diese in Umlauf geraten sind", so ein Sprecher des Labels. "’Victoria’s Secret‘ schätzt alles, was Miranda für die Marke getan hat und auch ihre neuen eigenen Projekte, aber es gibt von beiden Seiten keine Erneuerung der Beziehung", kommentierte die Marke weiter.



Das Model war das letzte Mal 2012 in New York als Engel über den Catwalk geschwebt, aber dann sprang sie auf den Zug ihrer Kolleginnen Doutzen Kroes und Jessica Hart auf, die ihre Verträge ebenfalls kündigten. Seither leidet die Marke an Engels-Schwund. Gerüchten zufolge sollen Alessandra Ambrosio und Adriana Lima die nächsten Urgesteine sein, die ihre Flügel so langsam aber sich an den Nagel hängen, um sich eigenen Projekten zu widmen.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion