Star Wars: Battlefront 3 Update: Disney stellt ‘Attack Squadrons’ ein

Titelbild
Foto: Screenshot Facebook
Epoch Times4. Juni 2014

Aus der Traum vom neuesten Star Wars-Game!

Während die Fans gespannt auf Neuigkeiten zu “Star Wars: Battlefront” warten, hat der Produzent Disney Interactive bekanntgegeben, dass der Entwicklungs- und Test-Prozess des geplanten Games “Star Wars: Attack Squadrons” eingestellt wurde.

“Wir möchten uns bei allen Fans bedanken, die an der nun eingestellten Beta-Version von ‘Star Wars: Attack Squadrons’ teilgenommen haben,”schrieb Disney Interactive auf Facebook und seiner offiziellen Webpräsenz. “Nach vielfältigen Überlegungen, haben wir uns entschieden, die Entwicklung aufzugeben um uns auf unsere anderen Star Wars Spiele zu konzentrieren.”

Doch keine modifizierbaren Raumschiffe …

Das Spiel hätte von Area 52 Games und Disney Interactive Worlds produziert werden sollen. ‘Star Wars: Attack Squadrons’ war mit am 17. Dezember mit einem Trailer angekündigt worden. Die Fans hatten sich bereits auf modifizierbare Raumschiffe und auf drei verschiedene Arten von Kämpfen für bis zu 16 Mitspieler gefreut. Die Enttäuschung über das Aus von ‘Star Wars: Attack Squadrons’, war auf Facebook dementsprechend groß:

Fans enttäuscht

“Hey Disney, falls ihr es noch nicht bemerkt habt, viele von uns warten schon seit Jahren wenn nicht Jahrzehnten auf neue Spiele mit X-Wings, TIE-Fightern und Rittern der alten Republik. Für euch würde das einen Haufen Geld bedeuten, falls ihr diesen Bedarf beliefern könnten. Die meisten Verlage würden für so eine Umsatzgarantie töten”, schrieb ein Fan.

“Das ist echt bitter”, schrieb ein anderer. “Ich hoffe, diese Star Wars-Raumschiff-Spielereien werden sehr sehr bald ihre Wiederauferstehung feiern.”

Bezüglich der neuen “Battlefront”-Spiele hatte deren Entwickler Electronic Arts angekündigt, dass sie zwischen dem 10. und 12. Juni 2014 präsentiert werden. (jp/rf)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion