Star Wars VII: Leaks, Darsteller: Wen wird John Boyega in Episode VII spielen?

Titelbild
Foto: Lucas Arts / Screenshot
Epoch Times28. Juli 2014

Wen wird John Boyega in Star Wars Episode VII spielen?

Einige schwerwiegende Informationen sind durchgesickert, sollten sie sich als wahr herausstellen? 

Eine von ihnen betrifft die Rolle von John Boyega im Film. 

Im Folgenden gibt es einige mögliche Spoiler zu lesen, wenn Sie sich also nichts vom Film vorwegnehmen lassen wollen, sollten Sie hier nicht weiter lesen. 

John Boyega wurde für die Rolle eines Stormtroopers ausgewählt und wird sich eines mit Tages mit Daily Ridleys Charakter verbinden, als sie sich auf die Suche nach Luke Skywalkers Lichtschwert machen.

Das bedeutet, Boyega könnte am Anfang des Films zur bösen Seite gehören – vorausgesetzt, die letzten des Galaktischen Imperiums sind die Bösewichte des Films – könnte aber später auch zu den "guten Jungs" übertreten. 

Aus offiziellen Quellen ist bekannt, dass es Wüsten-Szenen geben wird, wobei es sich aber nicht um den Planeten Tatooine aus der Original-Trilogie und dem Vorläufer handeln soll. 

Als Darsteller werden Harrison Ford (Han Solo), Mark Hamil (Luke Skywalker), Carried Fisher (Prinzessin Leia Organa), Anthony Daniels (C-3PO), Peter Mayhew (Chewbacca) und Kenny Baker (R2-D2) wieder dabei sein. 

Adam Driver, John Boyega, Daisy Ridley, Oscar Isaac, Andy Serkis, Domhnall Gleeson, Max von Sydow, Lupita Nyong’o und Gwendoline Christie werden die neuen Gesichter der nächsten Star Wars Serie sein. 

Star Wars: Episode VII wird am 18. Dezember 2015 in den Kinos kommen. 

An dieser Stelle wird ein Video von Youtube angezeigt. Bitte akzeptieren Sie mit einem Klick auf den folgenden Button die Marketing-Cookies, um das Video anzusehen.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion