Taylor Swift spricht über Zusammenarbeit mit Kanye West

Die 25-jährige Blondine ist davon überzeugt, dass sie und der 37-jährige Rapper demnächst zusammen im Studio sein werden. Sie ist von ihm als Produzenten sehr beeindruckt.
Epoch Times30. April 2015

Taylor Swift könnte bald zu den unzähligen Berühmtheiten zählen, mit denen Kanye West bereits zusammengearbeitet hat.

Die 25-jährige Popsängerin plant, bald zusammen mit dem 37-jährigen Rapper im Studio zu stehen, wie sie in einem Interview in der Unterhaltungsshow ‚Entertainment Tonight‘ bekannt gab: "Er hat das gesagt. Wir waren noch nie zusammen im Studio, aber er hat jede Menge verblüffende Ideen."



Der ‚Clique‘-Rapper, der unter anderem bereits mit Big Sean und Jay Z zusammenarbeitete, stellte die ‚Shake It Off‘-Sängerin 2009 bei ihrer Dankesrede bei den ‚MTV Video Music Awards‘ bloß, indem er die Bühne stürmte und erklärte, den Preis für das beste Video habe nicht sie, sondern Beyoncé verdient. Die hübsche Blondine scheint ihm dies nicht nachzutragen und offenbarte: "Er ist sehr kreativ und ich denke, wir haben darüber gesprochen, aber wir haben auch über so viele andere Dinge gesprochen. Ich respektiere seine Sichtweise als Produzent vollkommen. Also ist das alles, was ich weiß. Ich habe trotzdem keine Ahnung, wie das nächste Album sein wird. Ich bastel noch nicht [daran]." Ihre aktuellste Platte ‚1989‘ liebe die US-amerikanische Songwriterin sehr und wolle nicht, dass die nächste dieser allzu sehr ähnelt, deshalb müsse sie "sehr, sehr anders, [und] kreativ sein."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion