Til Schweiger macht Mode für eBay

Der Filmemacher hat sich mit Eva Padberg und Katja Will zusammengetan, um die exklusive Kollektion für das Online-Auktionshaus zu entwerfen. Diese ist ab sofort erhältlich.
Epoch Times30. April 2015

Til Schweiger, Eva Padberg und Katja Will haben sich zu einem Design-Trio vereint.

Der Regisseur, das Model und die ‚C’est tout‘-Designerin haben für eBay eine eigene Mode-Kollektion entworfen, die ab heute (30. April) bei dem Online-Auktionshaus erhältlich ist. Bei der Modelinie, die den Namen ‚CE’Til‘ trägt, handelt es sich um eine Männerkollektion, die alles in allem eher schlicht gehalten ist, wie ‚Gala‘ berichtet.



Auf die Frage, wie denn der typische Schweiger/Padberg/Will-Look aussehe, erklärte der ‚Honig im Kopf‘-Star gegenüber dem Magazin: "Eine Jeans und einen Pulli im Winter, im Sommer einen leichten Pulli, oder ein T-Shirt. Selten ein Hemd, manchmal schon. Pulli, Jeans und T-Shirt – und die sind möglichst einfarbig, gerade geschnitten und ohne Bündchen." Padberg fügte hinzu, dass ihr Stil ebenfalls eher casual und unkompliziert sei: "Katja und ich sagen immer, dass wir beide einen inneren Hippie haben, der ab und zu mal rauskommt. Deshalb sind meine Looks auch gerne ein bisschen verspielter. Ich fühle mich generell mit diesem Understatement-Look, also: gedecktere Farben, weniger Muster, wohler, kann man halt auch einfacher kombinieren", so die 35-Jährige weiter.



Für Schweiger ist es übrigens nicht der erste Ausflug ins Fashion-Business. Er erzählte, dass er bereits mit ‚Mustang Jeans‘ eine Kollektion gemacht hatte und als er nun wieder gefragt worden sei, sofort Lust auf einen erneuten Designer-Job gehabt habe. Eva Padberg und der 51-Jährige kannten sich schon vor ihrer modischen Zusammenarbeit und wurden für die Kollektion, die hauptsächlich schlichte Basics enthält, von einem gemeinsamen Bekannten auf das Design-Projekt vorbereitet.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion