Titanfall: Neuer Content des Xbox One Games – kommt bald PS4 Version?

Titelbild
Das war die Titanfall-Preview vom Februar 2014 ni Venedig.Foto: Imeh Akpanudosen / Getty Images
Epoch Times4. Juni 2014

In einer Woche erfahren Fans endlich mehr über die Features der nächsten Version von “Titanfall” . Titanfall ist das erste Spiel, welches Multiplayer-Action mit einer kinoreifen Story verbindet. Der Hersteller Electronic Arts hält vom 10.-12. Juni eine Konferenz ab, auf welcher der neue Content enthüllt werden soll, berichtete die International Business Times.

Allein in seinem Erscheinungsmonat März wurde “Titanfall” 925.000 mal für Xbox One und PC verkauft. Für Xbox 360 erschien “Titanfall” im April.

EA Produktionschef Peter Moor sagte neulich bei einem Investoren-Meeting, das Ziel sei “ganz ehrlich, diese Serie so frisch zu halten, wie das ‘FIFA Ultimate Team’, unsere Sportspiele und ‘Battlefield’ Premium.”

Titanfall hat “Langzeit-Potential”

“Hoffentlich können wir diese Serie noch weiter voranbringen,” sagte er. “Electronic Arts hat im Geschäftsjahr 2014 schon herausragende Ergebnisse eingefahren. Vor allem haben wir mit unseren Spielen Hits gelandet, innovativen digitalen Content und Services entwickelt und unsern Spielern rund um die Welt packendes Entertainment geboten,” so Andrew Wilson, Geschäftsführer von Electronic Arts. “Für EA war es ein Jahr der Veränderungen und ein sehr dynamisches in der ganzen Branche. Deshalb bin ich gespannt, mit welchen neuen Entwicklungen wir im Geschäftsjahr 2015 und darüber hinaus aufwarten können.”

Laut dem Magazin Forbes war “Titanfall” die Nummer 1 unter den Bestseller-Spielen im April. Vor zwei Wochen kam “Titanfall: Expedition” heraus

Der Finanzchef von EA, Blake Jorgensen, hatte schon vor ein paar Monaten gesagt, dass er bei “Titanfall” Langzeitpotential sieht.

“Wie Sie sich vorstellen können, das wird eine Serie, die es noch sehr lange geben wird. Ich denke, die Leute werden begeistert sein.” sagte er . Das Spiel werde zusammen mit “Battlefield” und “Star Wars: Battlefront” eine wichtige Säule von EA sein. (jp/rf)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion