
Westdeutschland, 1962. Wiederaufbau und wirtschaftlicher Aufschwung spiegeln sich hier in den 1960er Jahren in neuen Autobahnen und Mobilität.Foto: iStock
Markus Krall: Wie man einer deutschen Schlüsselindustrie das Rückgrat bricht
Laut einer Umfrage des Verbandes der deutschen Automobilindustrie-Zulieferer halten 88 Prozent der Unternehmen den Standort Deutschland und die deutsche Autoindustrie für nicht mehr wettbewerbsfähig. Die Probleme sind hausgemacht. Ein Kommentar.
Dieser Beitrag stellt ausschließlich die Meinung des Verfassers dar. Er muss nicht zwangsläufig die Sichtweise der Epoch Times Deutschland wiedergeben.
Kommentare
MEISTGELESEN
Das Beste aus ET+
Nicht nur für Omas Häuschen wird es eng
Nach Habeck-Leak: Hashtag #MyHomeIsMyCastle stürmt das Netz
SARS-CoV-2 eine „Biowaffe“?
Genbasierte „Impfstoffe“ – das Pharma-Verbrechen des Jahrhunderts?
Streit über das Klima
Bill Gates räumt eine nüchterne Wahrheit ein
Erbitterter Meinungskampf
„Riesiger Wendepunkt in Amerika“: Reaktionen auf Trumps Verhaftungsankündigung
Erschöpfungserscheinung?
Studie: Veränderung der Immunantwort nach mRNA-Booster
Frauengenfängnis in Berlin-Lichtenberg
60-Jährige sitzt im Gefängnis wegen Widerstandes bei Maskenkontrolle
Milliardenausgaben durch Migration
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion