Eine kleine große Weihnachtsüberraschung für DHL, FedEx und Co.

Epoch Times2. Januar 2020 Aktualisiert: 2. Januar 2020 15:04
Mit dieser Überraschung hatte der Amazon-Lieferant nicht gerechnet, denn obwohl Halloween schon vorbei ist, hatte die nette Hausbesitzerin ein paar Süßigkeiten rausgestellt - adressiert an UPS, USPS, Amazon und FedEx.

Sie war gerade von nach Hause gekommen, berichtete diese Hausbesitzerin, als sie die große Aufregung vor ihrer Haustür bemerkte. Durch die geschlossene Tür konnte sie die wahrhaftige Freude des Amazon-Lieferanten hören.

„Ich saß in meinem Wohnzimmer und hörte die Aufregung des Amazon-Lieferanten draußen“, sagte Kathy Ouma gegenüber ViralHog. „Meine Kamera fing seine Überraschung ein, als er auf seiner Lieferroute Leckereien fand, die er genießen konnte. Ich fühlte mich sofort besser. Seine große Energie hat meinen Tag gerettet!“

Alles, was sie getan hatte, war einen kleinen Korb mit Aufmerksamkeiten – Süßigkeiten, Snacks und Getränken – bereitzustellen und an die Post- und Paketzusteller zu adressieren. Dieses Angebot konnte der Amazonfahrer nicht ausschlagen. (ts)

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN