Außenminister der USA und Russlands beraten über Syrienkrieg

Russland und die USA versuchen eine erneute Annäherung im Syrien-Konflikt. Die Außenminister der beiden Länder treffen heute in Genf zu neuen Verhandlungen zusammen.
Titelbild
Türkische Soldaten an der Grenze zu Syrien.Foto: Sedat Suna/dpa
Epoch Times26. August 2016
Die Außenminister der USA und Russlands, John Kerry und Sergej Lawrow, haben in Genf Beratungen über die Entwicklung im Syrienkrieg aufgenommen.

Nach Angaben von Diplomaten soll es dabei um eine mögliche Koordinierung amerikanischer und russischer Luftangriffe auf die Terrormiliz IS gehen.

Vertreter von UN-Hilfsorganisationen hatte vor dem Treffen die Forderung nach Feuerpausen und freiem Zugang für humanitäre Helfer zu notleidenden Zivilisten in Aleppo und anderen umkämpften Orten bekräftigt.

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion