
Ministerpräsident Viktor Orbán (l) empfängt am 27. Oktober 2022 den georgischen Premierminister Irakli Garibaschwili im Karmeliterkloster, Budapest.Foto: MTI/Pressestelle des Premierministers/Benko Vivien Cher
Orbán besorgt Strom aus Georgien – und will im Gegenzug mit EU-Beitritt helfen
Viktor Orbán plant, erhebliche Mengen an Strom aus Aserbaidschan nach Ungarn zu bringen. Er hat bereits ein strategisches Abkommen mit dem georgischen Premierminister Irakli Garibaschwili unterzeichnet. Es scheint eine Win-win-Situation zu sein, denn mit ungarischer Hilfe könnte der EU-Beitritt für die Georgier einfacher werden.
Kommentare
REDAKTIONSEMPFEHLUNG
Zweifel an Nutzen-Risiko-Analyse
Immer mehr Ärzte und Wissenschaftler fordern „Stopp der mRNA-Impfstoffe“
Ernährungstherapie für eine gesunde Gesellschaft
Mit der richtigen Ernährung Krankheiten heilen? Ein Ernährungsmediziner klärt auf
COVID-Impfung wie „russisches Roulette“
Professor der Elite-Uni MIT fordert sofortigen Stopp der mRNA-COVID-Impfungen
MEISTGELESEN
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion