
Joe Biden beantwortete Fragen in einer CNN Town Hall in Cincinnati am Mittwoch und erklärt, wie er daran arbeitet, Fehlinformationen über Impfstoffe zu beseitigen.Foto: Evan Vucci/AP/dpa/dpa
US-Präsident Biden behauptet: Vollständig Geimpfte erkranken nicht am Coronavirus
"Erwachsene und verantwortungsvolle Amerikaner lassen sich impfen", sagte Präsident Biden während einer Veranstaltung in Cincinnati. Er stand dem Publikum Frage und Antwort: zum Thema Impfen und die Corona-Maßnahmen.
US-Präsident Joe Biden behauptete, dass Amerikaner die vollständig gegen COVID-19 geimpft sind, einen „vollständigen Schutz“ gegen die Krankheit hätten. Zudem würde die Impfung Krankenhausaufenthalte und Tod verhindern.
„Sie werden kein COVID-19 mehr bekommen, wenn Sie diese Impfungen haben“, sagte Biden am Mittwoch während einer im Fernsehen übertragenen Ansprache in der Stadthalle von Cincinn…
Kommentare
REDAKTIONSEMPFEHLUNG
WOCHENRÜCKBLICK 31. JULI - 6. August
Wochenrückblick: Das Bier wird teurer und Aiwanger bezahlt den Kuhfladen
„Weniger weibliche Imitatoren und mehr Chuck Norris!“
Orbán warnt den Westen vor einer kommunistischen Machtübernahme
Buchrezension
Deutschlands geheime Schönheiten per Wohnmobil
„Woke“-Ideologie
Wissenschaftler zerstören unser Vertrauen in die Wissenschaft
„Scharf geschossen“
China hat Militärmanöver vor Taiwan begonnen – Globale Lieferketten gestört
Woche der Demokratie
Woche der Demokratie: Kritik auf der Straße – Fröhlich und friedlich
MEISTGELESEN
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die juristische Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen müssen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Die Kommentarfunktion wird immer weiter entwickelt. Wir freuen uns über Ihr konstruktives Feedback, sollten Sie zusätzliche Funktionalitäten wünschen an [email protected]
Ihre Epoch Times - Redaktion