Dreister Autoraub: Syrer (23) stoppt und klaut Auto – Flucht endet im Straßengraben

Im sächsischen Wilthen sprang am Dienstagmorgen ein junger Syrer vor den Wagen zweier Freundinnen und stoppte sie. Dann zerrte er die beiden Frauen aus dem Fahrzeug und flüchtete damit. Doch der Dieb kam nicht weit. Nach einem Kilometer Fahrt kam der Mann von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Seine kurze Flucht zu Fuß endete kurze Zeit später in Handschellen.
Titelbild
Foto: Gettyimages
Epoch Times21. Juni 2016

Die Beifahrerin versuchte noch den Autoschlüssel abzuziehen, wobei sie sich den Arm brach, so eine Polizeisprecherin.

Dies alles geschah am heutigen Dienstagmorgen gegen 8.15 Uhr auf der Mönchswalder Straße.

Der Mann fuhr dann mit dem gestohlenen Suzuki in Richtung Obergurig über den Mönchswalder Berg davon. Nach nur einem Kilometer Flucht kam er allerdings nach rechts von der Straße ab und überschlug sich mit dem Fahrzeug, wobei er sich verletzte, meldete jetzt die "Sächsische Zeitung". 

Dennoch wagte der Syrer die Flucht weiter zu Fuß. Kurze Zeit später schnappte ihn die Polizei. Der Verletzte wurde in ein Krankenhaus gebracht, die Ermittlungen aufgenommen. (sm)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion