Einbrecher stehlen Stempel und Blankodokumente aus Berliner Ausländerbehörde

Epoch Times9. Oktober 2017 Aktualisiert: 9. Oktober 2017 21:06
Heute morgen brachen Einbrecher in das Dienstgebäude der Berliner Ausländerbehörde ein und stahlen diverse Stempel und Blankodokumente.

Unbekannte haben bei einem Einbruch in ein Dienstgebäude der Berliner Ausländerbehörde diverse Stempel und Blankodokumente gestohlen.

Der oder die Täter hätten vier Büros durchwühlt und dabei unter anderem einen Stahlschrank aufgehebelt, in dem sich die Papiere und Siegel befunden hätten, sagte ein Sprecher der Polizei am Montag. Der Einbruch sei am Morgen gegen 05.45 Uhr bemerkt worden, die Ermittlungen liefen.

Weitere Angaben lagen zunächst nicht vor. Beim betroffenen Gebäude handelt es sich der Polizei zufolge um den Hauptstandort der Berliner Ausländerbehörde am Friedrich-Krause-Ufer im Stadtteil Tiergarten. (afp)

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN