Heiko Vogel wird U23-Trainer beim FC Bayern

München (dpa) - Heiko Vogel wird von Sommer an neuer Trainer der U23-Fußballer des FC Bayern München. „Das kann ich grundsätzlich bestätigen. Davon habe ich Kenntnis“, sagte Club-Chef Karl-Heinz Rummenigge dem TV-Sender Sport1. Vogel ü…
Titelbild
Trainer Heiko Vogel soll die U23 des FC Bayern München fit machen.Foto: Walter Bieri/dpa
Epoch Times15. April 2015
Heiko Vogel wird von Sommer an neuer Trainer der U23-Fußballer des FC Bayern München. „Das kann ich grundsätzlich bestätigen. Davon habe ich Kenntnis“, sagte Club-Chef Karl-Heinz Rummenigge dem TV-Sender Sport1.

Vogel übernimmt den Trainierposten bei dem in der Regionalliga spielenden Bayern-Nachwuchs von Erik ten Haag. Der Niederländer kehrt in seine Heimat zurück. Vogel hatte unter anderem schon als Cheftrainer beim Schweizer Erstligisten FC Basel tätig.

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion