iPhone 6 Release Datum Gerücht: Größeres iPhone könnte 128 GB Speicher haben?

Epoch Times30. Juni 2014 Aktualisiert: 30. Juni 2014 9:28

Das iPhone 6, das September kommen soll, könnte die 5,5-Zoll-Version der nächsten Generation laut Gerüchten aus Asien mit 128 GB ausgestattet sein.

Laut Apple Insider wird das größere Modell die einzige Variante mit 128 GB sein. Die kleinere 4,7-Zoll-Version wird maximal 64 GB haben.

Ein weiteres Gerücht von einer chinesischen Website ist, dass das Telefon am 19. September herausgegeben wird. Das Gerücht wurde auf Tencent gepostet, wonach auch die 32 GB- und 64 GB-Variante mit 850 Dollar und 1.000 Dollar starten sollen.

NDTV berichtete, unter Berufung auf den chinesischen Blog Feng, dass das iPhone 6 eine 16 GB-Option nicht enthalten soll. Die kleinste Speichergröße wäre 32 GB.

Laut Analyst Ming-Chi Kuo könnte das Telefon OIS (einen optischer Bildstabilisator) für die rückseitige Kamera haben.

Die 5,5-und 4,7-Zoll-Modelle werden am gleichen Tag starten, besagt ein weiteres Gerücht, heißt es im Spiegel. Zuerst wurde gemunkelt, dass die größere Variante erst einige Wochen nach der kleineren kommen würde.

Die iPhone-6-Produktion soll, wie es in Berichten aus der letzten Woche heißt, im nächsten Monat anlaufen. Lieferanten aus China werden mit der Massenproduktion der Handys der nächsten Generation beginnen, während Apple sich auf die jährliche Enthüllung der neuen Modelle vorbereitet.

„Apple steht in der Vorbereitung für seine jährliche Vorstellung des neuen iPhones, nachdem Wettbewerber wie Samsung Electronics Co. und HTC Corp. Smartphones mit Displaygrößen bis 5,7 Zoll veröffentlicht hatten. Verbraucher haben zu Geräten mit größerem Display gegriffen. Allein in China beträfe das 40 Prozent der mobilen Android-Geräte die bislang im Jahr 2014 mit Display-Größen von mehr als 5 Zoll verkauft wurden. Diese Schätzung stammt aus einem Bericht von Forrester Research“, lautet ein Bericht von Bloomberg.

Foxconn, der Hauptkomponentenhersteller für Apple, wird 100.000 Arbeiter für Produktion einstellen.

Die neuen Geräte verfügen wahrscheinlich über den Apple A8-Prozessor, einen neue Schlaf/Wach Knopf, das iOS-8 und sind noch dünner als das Vorgängermodell.(jp/dk)

https://youtube.com/watch?v=U0bxB5MOQoo

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN