Flucht vor der Polizei: Raser wollte angeblich aufs stille Örtchen

Crailsheim (dpa) - Ein Autofahrer hat sich in Baden-Württemberg eine Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert - nach eigenem Bekunden, weil er dringend auf die Toilette musste. Laut Polizeiangaben wollten Beamte den 19-Jährigen in der Nacht zum…
Epoch Times8. August 2018
Ein Autofahrer hat sich in Baden-Württemberg eine Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert – nach eigenem Bekunden, weil er dringend auf die Toilette musste. Laut Polizeiangaben wollten Beamte den 19-Jährigen in der Nacht zum Mittwoch in Crailsheim anhalten, weil er 31 km/h zu schnell war. Daraufhin beschleunigte er auf Tempo 170. Als die Beamten ihn schließlich stoppten, gab er demnach an, es eilig zu haben: Er müsse dringend zur Toilette. Das kommt ihn laut Polizei teuer zu stehen: «Allein für die festgestellten Verstöße in der Nacht erwarten den jungen Fahrer, der seinen Führerschein noch zur Probe hat, insgesamt drei Punkte, 320 Euro Bußgeld und ein Monat Fahrverbot.»

(dpa)


Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion