58-Jähriger in Bonn offenbar auf offener Straße erstochen

Titelbild
Krankenwagen. Symbolbild.Foto: INA FASSBENDER/AFP via Getty Images
Epoch Times4. März 2022

In Bonn ist am frühen Freitagmorgen ein Mann offenbar auf offener Straße erstochen worden. Zeugen hätten den Schwerverletzten vor einem Getränkemarkt im Stadtteil Limperich gefunden, teilte die Polizei mit. Der Notarzt habe wenig später nur noch den Tod des 58-Jährigen feststellen können.

Die Mordkommission geht nach ersten Erkenntnissen davon aus, dass der Mann mit einem Messer angegriffen wurde. Noch gebe es keine konkreten Hinweise auf Tatverdächtige, hieß es. Zeugen hätten einen möglichen Streit zwischen dem Opfer und einem Mann mit Kapuzenpullover gehört. Die Ermittler baten um weitere Zeugenhinweise. (afp/dl)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion