„Warum der neue Plan der WHO alle beunruhigen sollte“: Dr. Meryl Nass | ATL:NOW
„Die WHO beansprucht für sich das Recht zu bestimmen, welche Medikamente wir haben dürfen und welche nicht, und wie wir in Zukunft mit gesundheitlichen Notfällen umgehen sollen“, sagt Dr. Mery Nass, Gründerin und Leiterin der Organisation „Door to Freedom”.
[LIVE-Diskussion 26.02.] Wie entwickelt sich die gesellschaftliche Spaltung? Wie können wir sie überwinden?
Wie entwickelt sich die gesellschaftliche Spaltung? Wie die Spaltung überwinden, wie Brücken bauen? Zu diesem Thema diskutiert Alexander Zwieschowski, Gastgeber der EpochTV-Sendung „Respektiven“, am 26. Februar LIVE mit prominenten Gästen.
Der Schattenstaat: Auf den Spuren der ESG-Bewegung
„Der Schattenstaat“. Ein Dokumentarfilm von The Epoch Times. Sie erhalten tiefgehende Einblicke in eine aufstrebende Multimilliarden-Dollar-Machtstruktur: Eine Industrie, die ökologische wie soziale Veränderungen steuert, als auch die Ausrichtung der Unternehmen, kurz ESG (Environmental, Social, Governance).
Landtagspolitikerin: Coronaproteste führten zur Aufhebung der Maßnahmen
Im brandenburgischen Landtag fand am Freitag, 16. Februar, erneut eine Sitzung des bundesweit einzigen Corona-Untersuchungsausschuss statt.
Warum die Klimaschutzpolitik schlimmere Auswirkungen haben könnte als die COVID-Lockdowns
„Uns allen wird gesagt, dass wir intelligente Zähler in unseren Häusern haben müssen…und das ermöglicht der Zentralregierung, Geräte in Ihrem Haus abzuschalten, wenn der Wind nicht weht. Man spricht nicht gerne darüber, aber genau das wird passieren“, sagt Andrew Montford, Leiter der britischen Organisation Net Zero Watch und Autor von „The Hockey Stick Illusion“.
Palästina-Protest an der FU Berlin nach Angriff auf jüdischen Studenten
Nur wenige Tage nach einem gewalttätigen Übergriff auf einen jüdischen Studenten der Freien Universität Berlin (FU) in einer Berliner Bar durch einen offenbar propalästinensischen Kommilitonen am vergangenen Wochenende, hielten Studenten einen Pro-Palästina-Protest vor der FU-Mensa ab. Daraufhin formierte sich auch eine proisraelische Gegenveranstaltung in der Nähe.
Neueste Videos
Meistgesehen