Weltgesundheitsversammlung berät über Pandemievertrag – Experten geben Einschätzung in Berlin
Kurz vor Beginn der WHO-Weltgesundheitsversammlung brachte ein Symposium in Berlin für viele neue Einsichten in ein kontrovers diskutiertes Thema: den WHO-Pandemievertrag.
Geheimnisse enthüllt: So jagt Chinas Geheimpolizei Dissidenten weltweit
Zum ersten Mal spricht ein ehemaliger Agent öffentlich über seine Missionen.
Transformierte Menschen – Wie Biotechnologie verändert, wer wir sind
Bewegt uns der Fortschritt um des Fortschritts willen wirklich als Spezies voran oder sind wir nur ahnungslose Opfer von medizinischen Experimenten, die von Anfang an gar nicht erst durchgeführt werden sollten?
Rolf B. Pieper: EU-Behörde AMLA bringt „totale Überwachung im wirtschaftlich-finanziellen Bereich“
Die Europäische Union wird eine neue Behörde zur Bekämpfung von Geldwäsche und Terrorismusfinanzierung, kurz AMLA, einrichten. Was genau verbirgt sich dahinter und könnte auch Ihr Privatvermögen betroffen sein?
Riesiges Hilfswerk der Vereinten Nationen von der Hamas gekapert: Nahost-Historiker Romirowsky
„Solange die Welt in dem Glauben bleiben kann, dass Palästinenser auf ewig staatenlose Geflüchtete sind, weil ihnen ein sogenanntes Kolonialreich von den Juden aufgezwungen wurde, ist ihnen das Mitleid der Welt sicher. Das ist ihre Erfolgsgeschichte gewesen.“
„Chinas wandelnde Tote“ – Überläufer packen aus
„Wir leben wie wandelnde Tote – ohne Seelen“, sagt ein ehemaliger chinesischer Polizeipräsident und stellvertretender Leiter des Ministeriums für öffentliche Sicherheit. In dieser Epoch-Times-Doku gibt die preisgekrönte Filmemacherin Kay Rubacek zusammen mit dem Moderator von „American Thought Leaders“, Jan Jekielek, Einblicke in die verdrehte Welt der kommunistischen Führung Chinas.
Neueste Videos
Meistgesehen